Radio und ZV Problem..

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio und ZV Problem..

      Hallo,
      habe gleich 2 probleme die meine jetzigen kenntnisse vom golf übersteigen ^^
      also 1.
      Beim Iso stecker für das radio kommt weder Zündplus noch Dauerplus an =( welche sicherungen sitzen davor? im Boardbuch steht nur eine für Radio welche aber ok ist ..

      2. bei meiner Funk ZV funktioniert nur die Öffnen taste dauerhaft .. bei der Schließen Taste höre ich nur das "klack" der funk einheit aber die zv rührt sich nicht .. ein Kontaktfehler kann ich ausschließen da alles fest verlötet ist .. Ab und zu funktioniert die taste dann doch X(

      danke für eure hilfe..