plötzlich quietschen bei bodenwellen - dämpfer ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • plötzlich quietschen bei bodenwellen - dämpfer ?

      hi leute,

      gestern abend fings an, bei bodenwellen quietschen meine dämpfer (denk ich mal) wie die großen. klingt wie'n altes bett beim ...
      kennt ihr mögliche ursachen?

      ich weiss das sind ncht viele angaben :evil: aber vielleicht habt ihr ja ne idee ;)


      cu

      balin


      p.s.: mein g4 hat 17.000 runter

    • der freundliche hat "meine" vermutung stabilager nichtmal kommentiert,
      "jaaa das kostet im austausch ca. 120 öcken"

      nachdem ich dann angemerkt habe dass meine kiste erst 17.000 runter hat meinte er "ok wir versuhcen morgen mal zu sprühen" :D

      ...na mal sehn obs das bringt


      achja beim hinweis auf die gebrauchtwagen-garantie meinte er das hätte nix mit der garantie zu tun ?(
      langsam frag ich mich was überhauptmit dieser "garantie" zu tun hat.
      motor vom fensterheber war auch schon verreckt ... hatte auch nix mit der garantie zu tun rofl


      cu

      balin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von balin ()

    • Original von powered
      120€, boah ey.
      Die Lager kosten 8€/Satz. Ab heute tausche ich nur noch Stabilager :D
      ....


      mannmann, das zeigt mir mal wieder dass mein freundlicher ne apotheke ist 8o
      beim nächsten mal frag ich ob wolfgang bernhard persönlich die lager tauscht :baby:



      Original von powered ...Mit etwas Geschick und etwas Begabung schafft man das auch selber


      tja eben das is bei mir das problem :D :]


      cu

      tron

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von balin ()