Ingo Noak Heck GT5 Style

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ingo Noak Heck GT5 Style

      Hallo, habe mich jetzt mal ne weile durch die suche gequält und habe leider nur 2 Bilder vom GT5 Style Heck gefunden, nun eine bitte an euch:

      Postet doch mal alle Bilder vom GT5 Heck von Ingo Noak.
      Am liebsten ohne Kiemen an der Seite und Schwarz.

      DANKE!!!!!
      Micha

    • danke, dieses bilder bzw das von der hp hab ich auch.

      würd nur gern wissen wie tief das in real hinten ist. im vergleich vielleicht zu einer original gecleanten stossi. da ich die hab und hinten tiefer will, aber eben diesen clean look. ähnlich showtime nur nicht sooo tief und nicht so gerade..

    • Original von niZER
      der TurboIce fährt das Heck nächstes Jahr und hat die Schürze schon zu hause liegen!


      Genau so sieht das aus :)
      Nur leider habe ich sie noch nicht dran, von daher kann ich dich auch noch nicht mit Bildern versorgen ...
    • @turboice

      aber messen könntest du doch mal... kofferraumladekante bist unten und an der seite wo sie ja noch bissi tiefer geht. das wäre fein!

      DANKE

    • Jo, kein problem
      Das kann ich gerne morgen mal machen ...
      Heute schaffe ich das nicht mehr
      Habe mich gerade umgezogen und jetzt muss ich zum Geburtstag von meinem Mutter ...

    • Original von TurboIce
      Jo, kein problem
      Das kann ich gerne morgen mal machen ...
      Heute schaffe ich das nicht mehr
      Habe mich gerade umgezogen und jetzt muss ich zum Geburtstag von meinem Mutter ...


      deine mutter ist also ein er ;)

      [SIZE=7]sieh das ja nciht als persönlichen angriff oder so ...[/SIZE]
    • Original von derkleine
      danke für den tipp...
      die sind echt super gut im service...

      also
      ladekante mittig bis unten ca. 42 cm
      kotflügel tiefste stelle ca. 55 cm


      Auch wenn das Thema schon 2 Monate alt ist, hat einer zufällig die Tiefe vom original Heck?

      Ich liebäugle nämlich auch mit der GT5, wenn die Kiemen an der Seite zu sind gefällt die mir richtig gut.

      Wie sieht das mit der Passgenauigkeit und der Qualität der Ingo Noak Teile aus? Es ist ja schließlich GFK :evil:
    • Hallo. Da kann ich dir weiterhelfen. Die Passgenauigkeit ist 1A. Bei Ingo sind die Teile das Geld wert. Passt saugend-schmatzend. Hab übrigens die GT5 auch ohne Kiemen dran. Und die Qualität ist auch überzeugend. Trotz GFK.