Ingo Noak Heck GT5 Style

  • Hallo, habe mich jetzt mal ne weile durch die suche gequält und habe leider nur 2 Bilder vom GT5 Style Heck gefunden, nun eine bitte an euch:


    Postet doch mal alle Bilder vom GT5 Heck von Ingo Noak.
    Am liebsten ohne Kiemen an der Seite und Schwarz.


    DANKE!!!!!
    Micha

  • der TurboIce fährt das Heck nächstes Jahr und hat die Schürze schon zu hause liegen!

  • danke, dieses bilder bzw das von der hp hab ich auch.


    würd nur gern wissen wie tief das in real hinten ist. im vergleich vielleicht zu einer original gecleanten stossi. da ich die hab und hinten tiefer will, aber eben diesen clean look. ähnlich showtime nur nicht sooo tief und nicht so gerade..

  • Zitat

    Original von niZER
    der TurboIce fährt das Heck nächstes Jahr und hat die Schürze schon zu hause liegen!


    Genau so sieht das aus :)
    Nur leider habe ich sie noch nicht dran, von daher kann ich dich auch noch nicht mit Bildern versorgen ...

  • TurboIce


    aber messen könntest du doch mal... kofferraumladekante bist unten und an der seite wo sie ja noch bissi tiefer geht. das wäre fein!


    DANKE

  • Jo, kein problem
    Das kann ich gerne morgen mal machen ...
    Heute schaffe ich das nicht mehr
    Habe mich gerade umgezogen und jetzt muss ich zum Geburtstag von meinem Mutter ...

  • ruf da einfach an bei IN-Tuning, die machen das für dich!
    Hab ich auch schon mal gemacht! Der Service dort ist spitze!

  • danke für den tipp...
    die sind echt super gut im service...


    also
    ladekante mittig bis unten ca. 42 cm
    kotflügel tiefste stelle ca. 55 cm

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Jo, kein problem
    Das kann ich gerne morgen mal machen ...
    Heute schaffe ich das nicht mehr
    Habe mich gerade umgezogen und jetzt muss ich zum Geburtstag von meinem Mutter ...


    deine mutter ist also ein er ;)


    [SIZE=7]sieh das ja nciht als persönlichen angriff oder so ...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von derkleine
    danke für den tipp...
    die sind echt super gut im service...


    also
    ladekante mittig bis unten ca. 42 cm
    kotflügel tiefste stelle ca. 55 cm


    Auch wenn das Thema schon 2 Monate alt ist, hat einer zufällig die Tiefe vom original Heck?


    Ich liebäugle nämlich auch mit der GT5, wenn die Kiemen an der Seite zu sind gefällt die mir richtig gut.


    Wie sieht das mit der Passgenauigkeit und der Qualität der Ingo Noak Teile aus? Es ist ja schließlich GFK :evil:

  • Hallo. Da kann ich dir weiterhelfen. Die Passgenauigkeit ist 1A. Bei Ingo sind die Teile das Geld wert. Passt saugend-schmatzend. Hab übrigens die GT5 auch ohne Kiemen dran. Und die Qualität ist auch überzeugend. Trotz GFK.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!