Werbung fahren - Folie schaedlich fuer Lack?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Werbung fahren - Folie schaedlich fuer Lack?

      Hallo,

      wenn man folie ans auto klebt fuer werbung, hat man nach dem entfernen irgendwelche lackbeschaedigungen?

      die Folie soll circa nen halbes jahr draufbleiben. Wie sind eure Erfahrungen.\\

      danke. =)

    • Ich hatte länger (ein paar jahre) ne Folie (Schrift) auf meinem Auto noch vom Vorbesitzer.. Hab sie abgemacht, 2x Poliert und man sieht nix mehr, sollte kein Problem sein..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix_Golf IV ()

    • Ich würde es nicht tun. Sieht dann immer so aus als würde man einen Probefahrt machen oder hätte den Wagen weil der eigenen in der Werkstatt ist. :D

      Fragen wir mal anders, wie viel lässt er denn springen bzw. was springt für Dich dabei heraus?

      Für kleines Geld würde ich es auf keinen Fall tun schon gar nicht beim Neuwagen.

    • Original von ZeroZero
      Ich würde es nicht tun. Sieht dann immer so aus als würde man einen Probefahrt machen oder hätte den Wagen weil der eigenen in der Werkstatt ist. :D


      Das sehe ich auch so.... also wenn ich mir ein neues auto kaufen würden dann wollte ich nich unbedingt das ne Litfassäule daraus wird ;)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Original von cultvari
      Bin da auch dagegen.

      Bei meinem 1. Golf Limusine ging am Kotflügel der Klarlack mit ab...


      ?(


      sollte der klarlack abgehen muss er neu lackieren bzw. den fehler beseitigen.. ;) - denke aber net das sowas passiert.. :)

      @Arnold..

      ist ein dezenter aufkleber.. war aber eben da und bis jetzt haben se nur nen Aufkleber hinten drauf gemacht.. ;) - denke nicht das er nochmal den frischgeputzen Rs aus der halle holt.. :) - vielleicht macht er es ja net, er hatte mich nur gefragt. =) mit ne Litfasssäule würde ich auch net rumfahren.. - aber für geld tut man ja fast alles.. :D :]