Was haltet ihr davon?

  • Naja also ich halte von dem "DRECK" nix!!!!! Deswegenschreibt auch w. keiner was..


    Zudem der Golf auf dem Foto hat sicher ned des Fahrwerk drinnen.....


    Und die Dämpfer auf dem Foto da steht daneben Abbildung ähnlich.. ich würde das Geld lieber in ein KW UND NIX anderes Infestieren, den der der BILLIG Kauft kauft 2 mal!! GLAUB mir.... =)


    MFG MEcca

    Gruß Martin,


  • schon allein der preis sagt dir das des FW nix taugt :D


    ansonsten 100% mecca agree =)

  • hast recht. aber da steht ja original fk. also muss es ja auch von fk sein oder nicht?

  • nur weil die gewindefahrwerke von FK was taugen heißts net das alle FW von FK was taugen ;)

  • also ich hatte in meinem G2 mal son komplett fahrwerk von fk drinne, das hat 200€ gekostet und war nicht so der bringer, aber was willst du bei dem preis erwarten!

  • Du kaufst ein NEUES Fahrwerk vom Händler, es muss geprüft und Zulassung haben - also was willst mehr ?


    Das ein 1000€ Fahrwerk besser ist iss klar.


    Warum nicht sparen wenn dir 55/40 genügen...



    Michi

  • Am ende wirst du dir sowieso ein Gewinde holen weils dir dann nich mehr gefällt. So war das zumindest bei mir. Hatte erst 40er Federn drinne und dann hab ich bald gekotzt, also musste dann doch ein Gewinde her und die Kohle war rausgeworfen. Hätte mir das auch sparen können....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Jupp, Komplettfahrwerke oder Federn sind einfach Müll. Jeder sagt früher oder später: Hätte ich man doch ein Gewinde gekauft!


    Oder spielen mit so'm Unfug wie Federteller rum! :]

  • Zitat

    Original von niZER
    Jupp, Komplettfahrwerke oder Federn sind einfach Müll. Jeder sagt früher oder später: Hätte ich man doch ein Gewinde gekauft!


    Hätte ich doch nur meine Federlösung drin gelassen, seitdem ich das Gewinde habe ist "Komfort" ein Fremdwort für mich :evil:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So ein Fahrwerk würd ich nur meinem Winter Auto zumuten ;)


    Aber wenn dir 50/40 reicht dann holl dir doch einfach Federn. Und wenn es dir irgendwann nimmer gefällt kauf dir ein Gewinde.

    VLKSWGNDRVR

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Hätte ich doch nur meine Federlösung drin gelassen, seitdem ich das Gewinde habe ist "Komfort" ein Fremdwort für mich :evil:


    Das hab ich auch schon so manches mal gedacht.
    Aber geiler aussehen tut's schon! :D

  • Der Preis ist OK, aber wie schon erwähnt würd ich mir sowas nicht holen und auf ein Gewinde sparen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!