Was für Domlager einbauen bei Fahrwerkswechsel?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für Domlager einbauen bei Fahrwerkswechsel?

      hi,
      wollte demnächst mein fk silverline einbauen, und gleich die domlager mit wechseln, da mein guter schon fast die 100000 auf der uhr hat.

      jetzt die frage: welche nehme ich, neue originale oder verstärkte z.b. von bonrath?

    • Ich hatte beim Wechsel auf Gewinde die verstärkten Domlager von Bonrath verbaut. Die hatte ich ca. 8tkm drin und hab dann wieder auf die normalen VW-Teile gewechselt.
      Die Bonrath Domlager sehen zwar immer noch sehr gut aus, aber der Komfort hat für meine Verhältnisse dermaßen gelitten mit den Dingern. Das hat zu sehr genervt!
      Ich hätte also zwei verstärkte Bonrath Domalger abzugeben.
      Bei Interesse einfach PN.

      Gruß,
      Micha