Aldi DVD Player mit LCD Displays

  • Einen schönen guten abend wünsch ich!!;)


    Als ich heute bei meiner Freundin war hab ich mal einen Blick in die Prospekte geworfen und was hat der Micha da gefunden?? :D :D :D :D hehe

    Details:
    [Blockierte Grafik: http://img459.imageshack.us/img459/388/pict00094dr.th.jpg]


    Bildschirme(21,8x17,3x4,4cm)+DVD Player(20,8x3,5x17,3cm):
    [Blockierte Grafik: http://img459.imageshack.us/img459/9360/pict00040cd.th.jpg]
    8) 8)


    Bei Aldi ist das so dargestellt, dass man die Bildschirme hinter den Kopfstützen befestigt. Viele viele Fragen hab ich hehe.
    1. KAnn man damit was anfangen oder ist das eher nur spielerei;) will ja was davon haben das die quali auch gut ist und ich nicht nach 1/2 jahr wieder was neues kaufen muss.
    2. Erst wollte ich einen Bildschirm über das Radio bzw. MP3 Player machen bin mir abernicht sicher ob das klappt. Passt das ding in das Handschuhfach? wollte nur eins dann hinten einbauen!!vllt sogar "in" in die kopfstützen aber bin mir nicht sicher ob die dinger passen da sie schon sehr groß aussehen und sind;)


    Danke für viele Antworten =)

  • Hi!


    Ich weiß net... irgendwie bin ich den elektronik teilen aus dem Aldi immer sehr skeptisch...


    aber 199 Euro ist irgendwie verlockend... kenne mich bei den Preisen aber nicht aus...


    Vielleicht sagt mal jemand wat zum Preis, jemand, der sich auskennt :D :D

  • Na ja, von der Qualität sind die neueren billigen TFT´s ganz gut meiner Meinung nach - egal ob Aldi oder was anderes.


    Zum Preis: Als Orientierung können hier vielleicht die billigen Tragbaren TFT mit DVD player vom Mediamarkt dienen. Die kosten ziwschen 110 und 130 Euro. Allerdings haben die kaum ein- und ausgänge


    Aber wer die Teile in die Kopfstützen bauen will, muss eh alles zerlegen. Habe das nebenbei erwähnt mal bei einem Sattler im TV gesehen -Nicht bei pimp my ride - und der hat ewig gebraucht und es war ne wahnsinns Arbeit... sah aber auch perfekt aus. Na ja seither hat sich das Thema bei mir eh erledigt... soviel Zeit habe ich leider nicht ...

  • Kann man denn damit ganz normale dvd's gucken??sowas wie ice age oder so mit ner guten quali!!muss ja nicht perfekt sein ist mir dabei schon klar aber nicht das man das kotzen bekommt beim gucken;) und kann man das ding überhaupt da anschliessen im auto oder wird das ein problem?? und dann noch zum einbau bitte ein statement zu den fragen oben hehe*rot werd* :D :D

  • JUngs ich brauche hilfe hehe :D :D :D


    muss das bis spätestens zum 22.12 wissen... und ob ich die alle anschliessen kann bzw wo?;) und die andere fragen 8) 8)


    danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!