R32 Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Erfahrungen

      wollte mal so in die runde werfen, ob schon jemand den r32 hat.
      werde mir ihn morgen ansehen und probefahren, weil mir mein händler ein unschlagbares angebot für mein auto gemacht hat. gibts da irgendwelche negativen/positiven sachen.

      was haltet ihr im allgemeinen von ihm, außer das der alte schöner war.

      schönen gruß

    • bin ihn schon gefahren.

      also das aussehen ist denke ich ansichtssache ... ich finds anders-geiler

      dezenter halt :) Versteckte Kraft ... :) obwohl man ihn im rückspiegel auch sofort erkennt.

      zum auto an sich.
      wenn du dir einen kaufst nehm bitte einen mit Motorsportschalensitzen und Anthrazit ausstattung.

      Fahrwerk ist erste sahne soweit ich das beurteilen kann! für serie schon sehr geil und beschleunigung ... ja kannst halt mit nem 4er vergleichen gleicht sich ja aus wegen dem fahrzeuggewicht ...

      läuft schön sauber und zieht gut durch :)

    • der der da steht hat so ziemlich alles drin, kostet dementsprechend aber auch ca. 39.000€

      das navi brauch ich an sich nicht, aber das sind sachen die man im nachhinein klären kann. die farbe wäre allerdings silber, naja vll gibts da abstriche beim preis. mal schaun.

    • Original von derGolfhamster
      Original von spiv
      der der da steht hat so ziemlich alles drin, kostet dementsprechend aber auch ca. 39.000€


      für das Geld kauf dir bitte was anderes aber keinen Golf R32 :rolleyes:


      So sehe ich das auch, da würde ich eher zu einem Ford Mustang tendieren - nicht nur wegen dem besseren Klang.... =)
    • Also ich muss da au mal was dazu sagen, fahrgefühl und straßenlage etc. echt top, auch die schalensitze sind der hammer-da rutschd nix, allerdings hat mich die leistung nicht so beeindreuckt, da geht unser 7bener bmw mit 2,2 tonnen fast genausogut.

      Und vor allem für den Preis-da kriegste schon en hammer roadster, mit dem de mehr auffälklst, wo mehr spaß macht

    • hm, hört sich ja alles nicht wirklich schön an. naja werd ihn morgen bekommen und ein paar tage behalten dürfen, dann werd ich ihn mal ausgiebig testen den kleinen.

      der nächste sollte definitiv ein 6zylinder werden, finde den neuen slk sehr schön. der hats preislich aber auch faustdick hinter den ohren

    • Mich würde einfach mal der Spritverbrauch bei normalen Cruisen in der Stadt interessieren. Vielleicht könntest Du da mal Deine Erfahrungen posten.
      Danke. Gruss DJ41

    • Also, alles IMHO, aber:

      Ich finde der neue R32 ist optisch richtig gelungen. Schnittig und doch recht dezent (bis auf die Endrohre). So ein Golf ist schon was Besonderes.

      Irgendwie find ich es auch viel spannender, einen so leistungsstarken -Golf- zu fahren, als irgendeinen normalo Roadster. :]
      SLK zum Beispiel. Sieht man, denkt sich "Jo, recht schick und geht sicher ziemlich gut" - und das wars. Nichts wirklich besonderes. Weil man das einfach von einem Roadster erwartet.
      Der R32 ist da schon irgendwie ausgefallener. Ein Golf mit 250 PS eben. Und genau so eine Sportlichkeit erwartet man nicht von einem Golf.

      Ob er sich auch gut fährt und ob die Leistung reicht, merkst du ja selbst.

    • also ich sag mal so ... ein R32 hat mehr stil als ein SLK (Taxi) oder sowas ...

      ich finde diese roadster immer so prollig ... oder so ich weiß nicht wie ichs sagen soll ...
      da hat dann das geld für n Porsche gefehlt ^^

      die gedanken gibts bei nem Golf R32 nicht weils komplett anderes auto ist ... ein sportwagen mit allen vorzügen eines familienwagens ...

      und hey was bitte ist kuhler mit kind und kegel auf der autobahn son pekigen roadster abzuhängen? am besten die kinder noch mit ner mcdonalds pommes in der hand und grinsend :D

      also muss jeder selber wissen aber ein Golf R32 ist halt kultiger ... stilvoller ... finde ich.