M5 Style Spiegel von EBAY

  • Hallo!


    M5 Spiegel (Affiliate-Link)
    Hat jemand von euch erfahrung mit solchen Spiegeln bzw. welcher Hersteller fertigt denn noch solche Art von Spiegeln?


    Ich wäre dankbar dafür, wenn Ihr mir Tipps geben könntet.


    Grüße Alex

  • Willst nen guten Rat???


    LASS DIE FINGER WEG!!!


    Die Passgenauigkeit ist gleich 6!!!
    Ich hatte die drei Wochen dran, dann hab ichs sie fortgeschmissen!!!

  • Warum muss immer alles was geil Aussieht billig sein und eine schlechte passform haben???


    Hast du zufällig Fotos von den teilen an deinem Auto? Würde gerne mal sehen wie die so sind an einem Golf!

  • Glaub mir, das sieht nicht gut aus am Golf! :rolleyes:


    Ne, ich hab keine Bilder davon, bin aber auch froh das ich keine mehr hab! :]

  • M5 Spiegel am Golf




    finde die nicht schön.. und nen bild habe ich leider auch nicht gefunden..



    komisch das die keiner verbaut hat.. die sind doch so schick :D :D



    hole dir zwei gleichgroße orginal spiegel..

  • OK wenn das so ist dann kaufe ich mir lieber einen rechten großen Außenspiegel.


    Sehen die Teile echt so komisch aus am G4? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die M3 E46 Spiegel auch ganz gut aussehen würden!

  • ich hatte die zwar nicht am golf, aber an meinem vorigen auto und ich muss sagen das waren 250 rausgeschmissene €s....
    gepasst haben die gut. hatte elektrische dran, hat auch gut gefunzt, aber nach so nem halben jahr ist auf der beifahrerseite auf einmal das spiegelglas rausgebrochen... und nur unwesentlich später wars auf der fahrerseite auch.
    also ich würde die finger von lassen....


    mfg danny

  • Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    9 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ich finde die gar nicht schlecht, wäre ne Alternative wenn die denn 100%ig passgenau sind und keine Windgeräusche verursachen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also meine waren von Raid HP, wie schon gesagt, Passgenauigkeit war ein Fremdwort und ab 50km/h haben die so vibriert, das ich nichts mehr gesehen hab! X(


    Vielleicht sind sie mittlerweile besser, glaub ich aber ehrlich gesagt nicht...

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Also meine waren von Raid HP, wie schon gesagt, Passgenauigkeit war ein Fremdwort und ab 50km/h haben die so vibriert, das ich nichts mehr gesehen hab! X(


    Vielleicht sind sie mittlerweile besser, glaub ich aber ehrlich gesagt nicht...


    dieses jahr am wörthersee, habe ich die das erste mal an einem golf gesehen. Fand sie wohl auch ganz schön und sehen halt sportlich aus.


    allerdings steht die adapterplatte noch über und auch mit dem gummi um das fenster beim golf 4 passt es nicht. Sah dann wirklich sehr billig aus.


    Passgenauigkeit ist nun mal fast immer schlecht. kenne keinen spiegel aus dem zubehör (also nicht original VW) welcher wunderbar passt...


  • Alle kacke, habe mir auch schonmal m3 Spiegel bestellt, dann muß mann schon den stecker umlöten und einfach alles ein Scheiß!! Die einzigen spiegel wo ich empfehlen kann sind die Origianalen oder die Hagus..


    Der rest ist Müll!! !!!


    Mehr gibt`s da ned zu sagen.. =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Vielleicht gibts ja bald von M3-Spiegel.de bald solche Spiegel weil dann kaufe ich mir sofort solche Teile.

  • also ich finde die M5 spiegeln schick! habe vor mir welche bei D&W bestellen!


    gruss
    Schurik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!