Endstufe...?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      hat schon jemand Erfahrungen mit der Endstufe "CarPower HBP-1502" gemacht?

      Hab von CarPower noch nichts gehört...!

      Evtl. kann mir jemand helfen!

      Grüße
      Heiko :]

    • in dieser oder der letzten carhifi war sie drinne
      war auch gut getestet

      weis nicht was du damit betreiben willst aber ne ähnliche preisklasse hat auch die pyle qa 4400 III nur macht sie max 1000 watt ;)

    • Original von Venom
      Maximalleistung = völlig egal
      Pyle = ungut


      kannste näher erläutern ?
      will auch lernen :)

      edit: bei der pyle wäre die rms leistung gleich

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ich988 ()

    • Maximalleistung sagt halt nie wirklich was aus! Messkriterien gibts da kaum! Da können die auch schon mal 20V durchjaen und den höchsten je gemessenen Wert aufs Datenblatt drucken! Von RMS oder Sinus Leistungsangaben hast du dann schon mehr! Da sind die Ermittlungskriterien einheitlicher wenn auch nicht immer ganz gleich!

      Zu Pyle will ich auch nicht viel Worte verlieren, unterste Schublade mit netter "flashy" Verpackung! In dem Segment kann man auch noch viel mehr Kohle für ungutes Zeug rauswerfen! Audiobahn und Co lässt grüssen :D

    • aso ja rms war klar :)
      dachte nur die hatte mal ein kumpel und sie war echt gut
      und da sie die selbe rms leistung hat dacht ich wäre es besser wenn man noch ne höhere peak leistung bei gleicher rms bekommt :)

      zu pyle danke für den tip

      @heiko_g4 denk drann die CarPower HBP-1502 kannst du im gebrücken modus nur an 4 ohm(einer spule) betreiben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ich988 ()

    • Die ist so lange gut, wie du keine Vergleiche hast.

      Ich würde auch noch etwas sparen und mir was "richtiges" holen. Die HPB ist schon nicht schlecht für den Preis, aber für etwas mehr gibts schon brauchbarere Sachen.

      Der Maximalwert ist übrigens TOTAL für die Füsse. Der sagt rein garnichts aus. Ich behaupte mal, daß der sich aus der Schuhgröße der Empfangsdame beim Vertrieb, der Zimmertemperatur in der Entwicklungsabteilung und der Tageszeit bei der Drucklegung des Prospekts berechnet.

    • Original von Venom
      Die ist so lange gut, wie du keine Vergleiche hast.

      Ich würde auch noch etwas sparen und mir was "richtiges" holen. Die HPB ist schon nicht schlecht für den Preis, aber für etwas mehr gibts schon brauchbarere Sachen.

      Der Maximalwert ist übrigens TOTAL für die Füsse. Der sagt rein garnichts aus. Ich behaupte mal, daß der sich aus der Schuhgröße der Empfangsdame beim Vertrieb, der Zimmertemperatur in der Entwicklungsabteilung und der Tageszeit bei der Drucklegung des Prospekts berechnet.


      Das is schon gut möglich... Dann muss die Dame bei beclever ja riesen Füsse haben...
      siehe: beclever.de da kann man mal richtigen Mist bestaunen...
    • Nee, bei denen ist es in der Entwicklung (falls die sowas überhaupt haben) nur sehr heiss... daher steht da auch so viel Müll auf der Seite :D Oder die arbeiten nur zu sehr später Stund, weil dann keiner sieht wer das Gebäude betritt und sich damit auch keiner schämen muss :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

    • Oder die Kegeln, vier wurf und dann ma schauen was raus kommt dann hat man die Watt angabe...
      Oder vieleicht wirds auch ausgewürfelt...
      Ich finds nur immer geil wenn so nen Mist verbaut wird und es heist dann "Anlage mit 2500Watt"
      Die Dinger taugen evtl als Warhalteplatte wenn man auf nem Treffen gegrillt hat und noch net alle Würstchen und Steaks alle sind, aber zu mehr auch nicht.


      Wobei naja die Carpower is eigentlich okay, is zwar kein irre überflieger, aber sie funktioniert halt in Ordnung.