sitze vom audi tt im golf IV ?

  • hi leutz habe mal ne frage, und zwar passen die sitze vom audi tt in einen golf IV ? dank euch schon mal fuer die antworten

  • Zitat

    Original von Schipp
    Nein...


    kurz und knapp. :D

  • definitv nicht - wie schipp schon sagte....


    da ist schonmal jemand dran gescheitert :] :]

  • Zitat

    Original von Benny



    da ist schonmal jemand dran gescheitert :] :]


    tja benny du bekommst halt auch nicht alles hin. :D

  • Zitat

    Original von -Jan-


    tja benny du bekommst halt auch nicht alles hin. :D


    Ich denke er meint Thomas aka g666

  • Richtig, Schipp :D


    Ich erinner mich gerade an das Treffen (vor 2 Jahren?) als Thomas mit seinen selbst auf die Konsolen geschweissten Sitzen ankam und dann die Schweisspunkte gerissen sind und er mit losem Sitz nach Hause fahren musste :D :rolleyes: 8)

  • Immerhin hatte er nen Karton hinterm Sitz damit er nicht nach hinten umfällt... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Hat da keiner n Bild gemacht ? Das sah doch zu geil aus.
    Extremste Liegeposition. :D


    Hätter mal das Brot für Mutti mitgenommen hätte er das dahinterstecken können, aber nein. ;(

  • Dann zeig mal wie du das passend machen willst ?(

    VLKSWGNDRVR

  • Zitat

    Original von Schipp
    Immerhin hatte er nen Karton hinterm Sitz damit er nicht nach hinten umfällt... :D


    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!