Neuer Luxi am start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Luxi am start

      Hallo Leute,

      wollte mich nur mal kurz und knapp vorstellen.
      Name: Bobby
      Alter:27
      Herkunft und Wohnort: Luxemburg
      Fahrzeug: Wenn alles klappt demnächst ein netten IV'er Jubi Golf oder V'er GTI, dazu muss ich aber erst noch mein jetztigen fahrbaren Untersatz verkaufen.
      Hobbys: Alles was ein Motor hat oder ein Subwoofer braucht

      Bisherige Fahrzeuge:
      Suzuki Vitara 1.6
      Seat Ibiza Cupra
      Fiat Bravo HGT
      Renault Clio Sport
      Nissan 350Z

      Winterkutsche & NS-Luder:
      VW Golf II GTI 16V

    • Hehe, ihr glaubt ja nicht wie oft ich diese Frage in den letzten Tagen im Freundeskreis beantworten musste :]

      Glaubt mir, mir blutet das Herz auch, jedoch gehts momentan nicht anders.
      Die Sache hat mehrere Gründe und ganz vorne steht die Tatsache dass ich den Wagen wegen des langen (viel zu langen) Radstandes nicht in die Garage des eben erworbenen Eigenheims reinbekomme! Dazu reihen sich momentan noch ne viele kleinere Gründ die ich nun hier nich alle aufzählen kann/will.
      Wenn nun ein IV'er oder V'er ins Haus kommt wird das Winterauto auch abgeschafft und erst ma Geld gespart für später ;) Und wehe jetzt brüllt einer DIESEL oder ähnliches, sowas kommt mir nicht in die Garage, sowas steht im Keller zum Bude heizen 8)

      Der Nissan macht jedenfalls tierisch Spass und ich nenne es dann einfach mal eine 2 jährige Auszeit aus dem Sportwagensegment. Denn so ist es momentan geplant.

    • welcome on board =) 8)

      geil, ein 350z ist mal ein gerät. 8)8)
      haste bilder? ist was dran gemacht oder serie?
      sowas könnte bei mir auch als nächstes ins haus kommen =)

      aber ein 5er GTI ist ja auch nicht zu verachten. natürlich nichts im vergleich zum 350z ...bezgl sportwagencharakter =)

    • Gesprengt :]
      Bilder sollten eine max. Größe von 640x480 Pixel haben.
      Is im übrigen ein schöner Z =)
      Aber mal was anderes: Bist du sicher, das ein V' GTI einen kürzeren Radstand hat?

      edit: hier mal in der richtigen Größe:

      Bis danne denn,
      SCHÄUMI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

    • Danke für das neue uploaden und verlinken

      Also der Nissan hat 267...cm
      und ein 4er hat 251...cm
      Macht ja doch schon ein unterschied! Ausserdem sollte ein Golf wohl kaum so tief kauern wie mein jetztiger, denn hier sinds von MSD bis zum Asphalt knapp ne Handbreit!
      Mein -60 Golf II passt ja auch rein!

    • Nicht dafür!
      Dein G60 hat ja auch einen Radstand von 2475mm, der G5 GTI hat allerdings auch einen Radstand von 2578mm.
      Bevor Du Dir also einen GTI als G5 holst, solltest du ihn erstmal "Probeparken" - denn es kann ja sein, dat der GTI genauso niedrig über'n Asphalt kauert, wie Dein Z :]

      Bis danne denn,
      SCHÄUMI
    • Original von Schaeumi
      Bevor Du Dir also einen GTI als G5 holst, solltest du ihn erstmal "Probeparken"


      Na da kannst du dir sicher sein, ohne "Probeparken" kommt mir nix neues ins Haus! :]