Einbruch mit "schlossfreier Optik"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbruch mit "schlossfreier Optik"

      Also so siehts aus wenn man die schlossfreie Optik verbaut hat und der Wagen dann aufgebrochen wird ..



      Geklaut wurde dann
      MFD Navi weg, Kombii., Airbags und Multif. Lenkrad und CD Wechsler
      Das ganze in 30 Min in WOB in der City

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Hui, das ist aber echt mal richtig scheiße, tut mir echt leid für dich, mein Mitleid.. 8o
      Aber wie kann sowas mitten in der Innenstadt passieren ohne das das auffällt.... :rolleyes:

      Hoffe du bekommst mit der Versicherung alles ohne Probleme hin...

    • Original von ZeroZero
      Warum schlagen die Ars....löcher nicht gleich die Scheibe ein. Das würde uns Geschädigten wesentlich weniger Arbeit machen. X(


      Außerdem macht es sicher auch nicht viel mehr Lärm, als wenn man das Metall aufbiegt...
    • Ach du scheis.se!!! 8o8o8o

      Die werden ja immer brutaler, das ist echt zum kotzen heutzutage! X(

      Tut mir echt leid für dich!!!
      Und ich kann mir fast vorstellen wie du dich fühlst, hab sowas leider auch schon hinter mir!
      Ich hoffe für dich das mit der Versicherung alles gut abläuft!!!
      *Daumendrück*

    • Moin
      8o Hammer , einfach nur Hammer .
      weiß echt nicht was ich dazu sagen soll , das wird immer schlimmer :rolleyes: sei froh daß das Auto noch da stand .
      ich hoffe daß du den schaden bezahlt bekommts von der versicherung
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • @ Cyrelgti

      Mir haben sie meinen 3er damals direkt vor der Haustür geknackt! X(
      Ich denke davor bist heutzutage nirgends mehr sicher, ausser du parkst ihn direkt bei den Cops... :]
      Ist echt traurig sowas... :(

    • Meinen alten haben die auch direkt 1m von unserer Hauswand entfernt aufgemacht, und meinen derzeitigen haben sie im Parkhaus auch die Tür aufgeschnitten.

      An der Berufsschule wird auch öfters aufgebrochen habe ich gehört, ich parke immer 2 Blocks entfernt und nehme den Fußweg in Kauf. Am besten auch noch direkt vor einem Häuserblock an einer Kreuzung wo viel Einblick ist.

      Und ob sich eine Alarmanlage lohnt,... das sei mal dahingestellt, oder was denkt ihr?

    • oh shit das sieht ja richtig brutal aus ...
      Welches werkzeug haben die dabei um das so auf zu biegen???

      hoffentlich bekommst du alles ersetzt!

    • Original von t0xiC
      oh shit das sieht ja richtig brutal aus ...
      Welches werkzeug haben die dabei um das so auf zu biegen???

      hoffentlich bekommst du alles ersetzt!


      ich würd ja auf Dosenöffner tippen :D