Einbruch mit "schlossfreier Optik"

  • Bei sowas könnt ich immer wieder kotzen. Keine Achtung vor dem Eigentum anderer Leute. X(

  • Nils
    Der hatte aber sicher keine Alarmanlage drin, oder ???
    Ich weiss immer nicht wieso die Leute sich keine Alarmanlage ins Auto bauen wenn da schon soviel an Wert im Auto steckt ...

  • Zitat

    Original von ich988
    kenne mich mit schloßfreier optik nicht aus aber wenn man es nicht eintragen muss, muss deine versicherung doch nicht erfahren das du keines drinn hattest oder ?


    Eintragen ??? Was soll denn der TÜV noch alles eintragen ?
    Deine Schonbezüge auch oder was ?( ?( ?( ?(


    Krass was es doch immer wieder für Penner gibt. Ich hasse es schon, dass ich jeden abend meine Antenne abmachen muss....toll X( X( X( X(

  • antennen kann man festkleben ;) seitdem hab ich mit meiner 16V antenne auch ruhe :)vorher jede woche geklaut :(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    antennen kann man festkleben ;)


    Und Antennensockel komplett rausreißen. 8o ;)

  • Zitat

    Original von Kaufi
    antennen kann man festkleben ;) seitdem hab ich mit meiner 16V antenne auch ruhe :)vorher jede woche geklaut :(


    joa das haben sich ein paar kumpels von mir auch gedacht beil allen wurd sie dann halt komplett abgerissen


    die krasseste aktion die ich mal gesehen hab war bei nem bekannt da hatten sie das radio nicht rausbekommen und als dank dann innen alles zerstört
    also sitzpolster zerschnitten, tacho eingeschlagen usw...

    Einmal editiert, zuletzt von ich988 ()

  • Lenkrad hat man aber halt in 30sec runter, das ist nicht all zu schwer. Bei den Silberpreil Lenkrädern hat man da schon mehr Arbeit weil die haben schrauben beim VW Lenkrad ist da nur nen Spannring!