Einbruch mit "schlossfreier Optik"

  • Bei sowas könnt ich immer wieder kotzen. Keine Achtung vor dem Eigentum anderer Leute. X(

  • Nils
    Der hatte aber sicher keine Alarmanlage drin, oder ???
    Ich weiss immer nicht wieso die Leute sich keine Alarmanlage ins Auto bauen wenn da schon soviel an Wert im Auto steckt ...

  • Zitat

    Original von ich988
    kenne mich mit schloßfreier optik nicht aus aber wenn man es nicht eintragen muss, muss deine versicherung doch nicht erfahren das du keines drinn hattest oder ?


    Eintragen ??? Was soll denn der TÜV noch alles eintragen ?
    Deine Schonbezüge auch oder was ?( ?( ?( ?(


    Krass was es doch immer wieder für Penner gibt. Ich hasse es schon, dass ich jeden abend meine Antenne abmachen muss....toll X( X( X( X(

  • antennen kann man festkleben ;) seitdem hab ich mit meiner 16V antenne auch ruhe :)vorher jede woche geklaut :(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    antennen kann man festkleben ;)


    Und Antennensockel komplett rausreißen. 8o ;)

  • Zitat

    Original von Kaufi
    antennen kann man festkleben ;) seitdem hab ich mit meiner 16V antenne auch ruhe :)vorher jede woche geklaut :(


    joa das haben sich ein paar kumpels von mir auch gedacht beil allen wurd sie dann halt komplett abgerissen


    die krasseste aktion die ich mal gesehen hab war bei nem bekannt da hatten sie das radio nicht rausbekommen und als dank dann innen alles zerstört
    also sitzpolster zerschnitten, tacho eingeschlagen usw...

    Einmal editiert, zuletzt von ich988 ()

  • Lenkrad hat man aber halt in 30sec runter, das ist nicht all zu schwer. Bei den Silberpreil Lenkrädern hat man da schon mehr Arbeit weil die haben schrauben beim VW Lenkrad ist da nur nen Spannring!

  • Bin gerade voll geschockt wenn ich die Bilder hier sehe! Tut mir echt leid für dich! Könnt solche Spinner die sowas machen echt umbringen! auch das Pic mit dem TT Tankdeckel is ja mal sowas von krass!!
    Ausser 16V Antennen wurde mir zum Glück noch nie was vom Auto gestohlen.

  • uff... ich frage mich echt wie man das so aufbekommt...


    Kann das bild mit dem TT Deckel leider net sehen...


    Wegen solchen Leute fahre ich auch mit Anhängekupplung...
    Seil an den schuft und Seil an die Anhängekupplung, dann schaumer mal wie schnell er läuft... vorrausgesetzt man kriegt die Leute...


    Man müsste irgendwas am Radio haben wodurch man es auf nem Bild eindeutig wieder erkennt, wenn es dann bei ebay drin ist, das Teil ersteigern und mit nen paar Leuten hin..

  • Zitat

    Original von NilsR.
    Also so siehts aus wenn man die schlossfreie Optik verbaut hat und der Wagen dann aufgebrochen wird ..


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3044/neugolf5hl.jpg]


    Geklaut wurde dann
    MFD Navi weg, Kombii., Airbags und Multif. Lenkrad und CD Wechsler
    Das ganze in 30 Min in WOB in der City


    is das eins von den 12 Fahrzeugen die in Wob Tagsüber aufgebrochen wurden??

  • Das ist ja echt krass....
    Das traurige ist, dass die cops solche Leute nicht kriegen und dein Golf war bestimmt nicht der letzte...
    Tut mir echt leid mann...

    Gruß, Mišo

  • Sieht echt aus wie ne geöffnete Konservendose, man man man. Hoffentlich passiert mir sowas nicht


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Golfsport
    uff... ich frage mich echt wie man das so aufbekommt...


    Du weißt doch wie Dick das Blech moderner Autos ist.


    Sollte nicht allzu schwer sein, starke Unterarme und Hände vorausgesetzt, und einen guten Dosenöffner.


    Ich glaube, ich fahre die Tage mal zum Verwerter zwecks Tests der Dosenöffnermethode und Abbau von vorweihnachtlichen Aggresionen.


  • Wäre echt mal nen Versuch wert.. die Tür ist eh hinüber, echt mal gucken wie schwierig das ist mit nem Dosenöffner die Tür zu öffnen..

  • Hammer, was gibt es doch für Aschlöcher auf der Welt!


    Wenn ich da mal einen in die Finger bekommen sollte!


    Da ist aber nix mit Verbalaustausch.


    Der TT ist auch auch der Hammer, was kostet denn so ne Reparatur?? 3000€ da muss doch ein neuer hinterer Teil eingeschweißt werden( nicht das Stück was weg ist, sondern der ganze Radlauf und die Seitenwand) und das alte muss runter.


    Man mir ist richtig schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!