Auspuffanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffanlage

      Hi Leutz!

      Ich weiß, daß ihr das wohl schon hundert Mal gefragt wurdet, bin hier leider relativ neu und kenne mich nicht wirklich allzuviel mit solchen Sachen aus.
      Also, ich hätte gerne daß mein Auto lauter wird:
      Golf IV Highline, 1.6
      Was für ne Auspuffanlage (bezahlbar) empfehlt Ihr mir denn?

      Lg Schneckchen

    • Wie du schon sagtest, wurde das Thema schon einige Male durchgesprochen, also einfach mal die Suche quälen.
      Kannst als Suchbegriffe ESD, Auspuff, 1.6*,(Sternchen muss sein, weil die Suche das sonst nicht annimmt) ... eingeben

    • RE: Auspuffanlage

      Ich würde dir einen Remus empfehlen.
      Der ist bei uns cult!
      Mein Vater hatt auch einen und der ist voll geil.
      Auserdem gibs den mit Klappensteuerung. Da kanst du einstellen wie laut er sein soll!

    • Einfach nen weilchen fahren, der Rost tut sein übriges. Hab zurzeit nen super Sound ohne was bezahlt zu haben. ;)

    • es ist doch völliger schrott, das ein Edelstahl ESD einen besseren Sound gibt, richitg?

      (das wollte mir ein Typ erzählen, der mit seinem E30 316 satte 240Kmh fährt, weil er nen offenen Filter hat)

    • RE: Auspuffanlage

      Original von Steko_gti
      Auserdem gibs den mit Klappensteuerung. Da kanst du einstellen wie laut er sein soll!


      Nur ist dort das Problem, sobald Klappe offen -> Betriebserlaubnis erloschen.

      Gruß

      Marcus
    • Original von Murderer
      es ist doch völliger schrott, das ein Edelstahl ESD einen besseren Sound gibt, richitg?

      (das wollte mir ein Typ erzählen, der mit seinem E30 316 satte 240Kmh fährt, weil er nen offenen Filter hat)


      Das ist kein Schrott sondern die Wahrheit...denn Edelstahl hat eine andere Resonanz als Stahl.Edelstahl klingt also meist immer besser kommt halt aber auch auf den Rest der Anlage an und das Fahrzeug.


      Zurück zum Thema...
      Ich empfehle auch Supersport...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von SharpShooter
      Original von Murderer
      es ist doch völliger schrott, das ein Edelstahl ESD einen besseren Sound gibt, richitg?

      (das wollte mir ein Typ erzählen, der mit seinem E30 316 satte 240Kmh fährt, weil er nen offenen Filter hat)


      Das ist kein Schrott sondern die Wahrheit...denn Edelstahl hat eine andere Resonanz als Stahl.Edelstahl klingt also meist immer besser kommt halt aber auch auf den Rest der Anlage an und das Fahrzeug.


      Zurück zum Thema...
      Ich empfehle auch Supersport...


      Dem kann ich vollkommen zustimmen.... =)
      MfG Stefan