Allgemeiner Geschenke Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Allgemeiner Geschenke Thread

      Hallo,
      möchte hier in diesem Thread ein paar Tipps für Geschenke sammeln, da ja bald Weihnachten ist und es leider sehr viele einfallslose Menschen gibt (Ich z.B. ;) ).

      Würde mich freuen wenn sich hier so einige Ideen ansammeln würden, die Geschenkekäufe etwas erleichtern =).

      Ich mache mal den Anfang:
      Habe meiner Freundin letztes Jahr eine schöne Halskette geschenkt, dieses Jahr bin ich leider ratlos.

      Geschenk für Eltern, ebenfalls ratlos
      ...

    • Ich würde dieses Jahr mal gerne GAR NICHTS kaufen für niemanden.

      Ich kann nicht schenken und ich kann mich nicht beschenken lassen.

      Sehr traurig werden jetzt einige denken, aber so ist es leider.


      Ich freue mich selten bis nie über Geschenke die mir andere machen und andere freuen sich selten bis nie über Geschenke die ich ihnen mache.

      Geschenke kosten nur Zeit und Geld und brigen mir fast immer Kummer. j

      Ich hasse Geschenke. Und die Geschenkeratgeber sind ja schön und gut, aber mal sehen wie die Leute reagieren wenn ich ihnen sogenannte "Zeitgeschenke" mache :]

    • Stimmt eigentlich. Ich ahb bisher auch nur Schrott bekommen. Nur von meiner Ex aus Montabaur hab ich mal nen Alpine CDA 7893-R bekommen. Das War natürlich cool!

      Sonst nur Müll, so ala Stringtanga (von meiner Schwester. Fand die witzig) Das blöde Ding kann man ja nichtmal zum Auto putzen nehmen, wie Socken, oder so.