xenon-kit in angel eyes mit xenon optik

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • xenon-kit in angel eyes mit xenon optik

      juten tach
      also tut mir leid wenn es das thema schon gibt aber wenn ich was suche kommt immer nen fehler X(
      also meine frage ist: gehts eigentlich wenn man so ein xenon nachrüstkit in die xenon optik scheinwerfer baut ? kriegt man das eingetragen ? das kit gibs bei raglite.de
      also mit den angel eyes ieht man ja echt nich so viel wie mit den standart scheinwerfern deswegen xenon-kit wenn es erlaubt is :D

    • Original von ADDI
      wenn du für einige 1000€ ein Lichttechnisches Gutachten erstellen lässt und dabei auch so 1-2 Scheinwerfer draufgehen dürfen, besteht ne gewisse Chance

      sehr treffend formuliert :)
      weil ohne extra gutachten für genau diese umbaumaßnahme haste ein klassisches erlöschen der BE...

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Original von DerBen
      der bene hatte in seinen in.pro celis frontscheinwerfern original BMW xenon eingebaut =)


      naja, hat halt einfach nen Brenner und n Zündgerät rein in die Linse, fertig. BMW klingt halt wertvoller.... .


      mfg stefan
      MfG Stefan
    • Original von understatement
      Original von DerBen
      der bene hatte in seinen in.pro celis frontscheinwerfern original BMW xenon eingebaut =)


      naja, hat halt einfach nen Brenner und n Zündgerät rein in die Linse, fertig. BMW klingt halt wertvoller.... .


      mfg stefan


      so wurde mir des halt gesagt, auf jedenfall hat er in.pro celis auf xenon umgebaut
    • Original von Silverbora
      die linse is ja bei xenon und DE scheinwerfern gleich



      ...trotzdem würd ich wetten, will der TÜV nen Materialnachweis haben, ob die DE Linsen der Halogen SW die gleichen DE Linsen sind wie im Xenon SW :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ADDI ()

    • das problem ist das der scheinwerfer bzw das gehäuse eine spezielle e-nummer hat (für halogenlampen) und die enummer der xenongehäuse ist ne ganz andere. somit würde jeder tüvprüfer der nicht beide augen zudrückt das bemerken ;)
      abgesehen davon passen die xenonbrenner mit steuergerät etc nicht komplett in die scheinwerfer und du musst ein loch in die rückwand schneiden (in diese service klappe nenn ich sie mal)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator