Knacken beim Bremsen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knacken beim Bremsen

      HAllo zusammen,
      habe seit ich meine Anlage(HU Alpine 9835r,FS Dali, RS Hertz HV 200, 4 Kanal Amp Alpine, 12 Wechsler) drin habe das Problem, dass ich ein Knacken in den Hochtönern habe. Dieses Problem tritt nur beim Bremsen auf. Das Knacken ist auch nicht immer gleich laut. Es ist dabei egal ob der Wagen läuft oder nur die Zündung an ist.
      Mein Hifi-Fuzzi hat mir auch schon einen Dietz irgendwas sazwischen gebaut, aber dann hatte ich Knacken + Rauschen.
      Bin ziemlich ratlos. Vielleicht hat ja einer einen heißen Tipp.

    • dreh mal deine bremslicht birnen raus und probier es dann nochmal
      wenn es weg is liegts daran das irgendein signal/lautsprecherkabel für die hochtöner zu nah an nem stromkabel der bremslicht-kabel ist ;)