Zahnriemen - Was kostet der eigentlich???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zahnriemen - Was kosten die eigentlich???

      Hi all,

      kann mir mal irgendjemand den Preis für die Zahnriemen bei VW nennen!?

      Danke & Gruß
      pest-o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pest-o ()

    • Also wen du sowas bei VW machen lässt wird's teuer wie man ja so weiß VW is teuer ^^ geh lieber in ne Werkstatt die nich zu VW gehört die is Biliger und hat manchmal noch bessere Qualität als ne Vertrags Werkstatt.

    • Hehe,
      das hab ich ja auch schon getan!
      Bin nur ziemlich überrascht wie TEUER der Spaß ist. Habe für MAterial und Tausch ca. 360 Euros hinblättern müssen.
      Deshalb wollte ich zu meiner Beruhigung mal 'ne Summe von dem Freundlichen hören! ;) Oder schaffen die VW-ler das etwa billiger!? Bin ziemlich unsicher, da ich das nicht wirklich abschätzen kann! :(

      Also, gebt mir Fakten!!! ?(

      Gruß
      pest-o

    • 360,- sind ein echtes schnäppchen!
      bei vw kannste unter umständen locker aus der hüfte und ohne grössere anstrengungen ab 700,- oder 800,- aufwärts auf die theke blättern.

    • Onga Bonga!!! 8o8o8o8o8o
      Wie meinen??? Hab ich da gerade 700 Euros und aufwärts gelesen!?

      Oh Mann, dann muß ich wohl gleich doch noch mal in der Werkstatt vorbeifahren und was in die Kaffeekasse packen! :D

      Thx a lot
      pest-o