VAG Navi oder Blaupunkt Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VAG Navi oder Blaupunkt Radio

      Hallo,

      So langsam aber sicher wird mir mein MP3 Radio langweilig irgendwas Neues muss her ! Ich habe momentan 2 Lösungen.


      1 Original Navi mit 10fach Mp3 wechsler und Subwoofer, geht das ??? Was brauche ich noch an Teilen, Serie war ein Gamma drin.

      2. Von Blaupunkt das Las Vegas+ Subwoofer und später irgendwann TFT´s nachrüsten

      Was mir noch wichtig ist das ich endlich wieder meine Original Freisprecheinrichtung nutzen könnte.

      Bye

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Das originale Navi =)
      Passt einfach am besten optisch zu allem, das Display ist auch eine schöne Sache mit der Karte.

      Du brauchst halt das Navi, Navi CD, eine GPS Antenne und am besten so einen Plug and Play Adapter von Ebay, ist dann am schnellsten zu machen ohne dass man groß die Verkabelung ändern müsste.
      Endstufen kannst du anschließen, Sub also kein Problem.
      Das einzige, womit du dich abfinden musst, ist, dass es kein Klangspezialist ist. Erwarte also kein Clarionsound oder sontwas, Soundtechnisch wie das Gamma.

      Achja, und kauf bloß kein Navi bei Ebay!

      Gruß

      Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • Hi,

      Danke schon mal für die Antwort.

      Also von Ebay kaufe ich das bestimmt nicht habe da eine andere "Quelle" daher auch die ganzen Blaupunktsachen. Das Problem ist ich mus das Navi da einbauenlassen
      Was ist da mit dem Adapter gemeint ?


      Weis wer auch was zum dem Las Vegas ??

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Hallo,

      Mus man diesen Adapter nehmen ?? Oder geht das nicht ohne ?
      Kann ich an das Navi ein 10 Fach MP3 wechsler anschließen oder brauch ich da auch Adapter zu ??

      Bye

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • hallo,

      naja den stecker brauchst du nicht, wenn du das navi nicht als navi nutzen willst! wenn du es einfach so anschließt geht auch alles bis halt auf die navigation!

      Für den wechsler wirst du, nach meinem wissen, nen adapter brauchen! allerdings ist das mitm navi so ne sache, da man nur die ersten 6 cds anwählen und den rest vergessen kann...

      mfg markus

    • Original von bbmb004
      hallo,

      naja den stecker brauchst du nicht, wenn du das navi nicht als navi nutzen willst! wenn du es einfach so anschließt geht auch alles bis halt auf die navigation!

      mfg markus


      ?( wozu bitte holt man sich denn ein Navi :O
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Nabend,

      Also gut dann brauche ich den Adapter..

      Und wie es scheint auch ein 6 Fachwechsler ??
      Weis einer genau wie ich einen MP3 wechlser dran bekomme ??


      Tschau

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Hallo,
      man kann z. B. einen Sony-Wechsler anschließen. Habe ich auch gemacht, läuft mit dem entsprechendem Adapter wunderbar.
      Gibt's u. a. hier
      Gruß,
      Torben

    • Moin,

      So mittlerweile ist alles eingebaut und ich wollte euch mal zeigen was dabei raus gekommen ist.



      Also verbaut wurde: VAG Navi Version G
      Sony 6 Fach MP3 Wechsler mit Adapter
      Blaupunt GTA 270 Endstufe
      Blaupunkt GTB 300 LE Subwoofer

      Nach dem alle Kabel gezogen wurden hatte ich dieses Chaos im 2 Din Schacht.
      Dannach wurde die Endstufe verbaut.
      Der Sony Wechsel wurde hinten links eingebaut.

      Und zum Schluß der Subwoofer.

      So sieht das Navi eingebaut aus.

      Der Subwoofer ist so eingestellt das er den größsten teil an Bass wieder gibt weil das Navi viel zufrüh verzieht...
      Mit dieser Lösung bin ich recht zufrieden.

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snake2019 ()

    • sehr kreative befestigung des wechslers *gg*

      Funktioniert bei dir Gala? und wie is das mit dem MP3 Wechsler ? was is wenn mehr als 99 lieder auf einer CD sind ? werden die dann noch abgespielt ?

    • Also das Gala Signal fürs Navi geht er aktualisiert die Karte "normal"
      Ob es für die Lautstärke funzt keine ahung hab eich nicht drauf geachtet.

      Und ich habe bis jetzt keine CD mit mehr als 99 liedern im wechsle gehabt, also testen, aber theoretisch geht es NICHT. Ist aber immer noch besser als nur 6x 20 lieder.

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !