Bitte mal hier posten bei wem der Volkswindows Nachbau funktioniert bzw. nicht funktioniert!

  • Ich denke die Überschrift sagt schon alles, wollen mal ermitteln bei wem der Vokswindow-Nachbau der von LeeNouks vertrieben wurde nun funktioniert und bei wem nicht, damit mir rausfinden können, ob das irgendetwas mit dem Baujahr zutun hat.


    Also bitte "FUNKTIONIERT" bzw. "FUNKTIONIERT NICHT" und euer Baujahr posten, vielen Dank :))


    Laut LeeNouks sind insgesamt 40 Module verkauft worden, hoffe daher auf eine rege Beteiligung, damit wir dem Problem schnellstmöglichst auf den Grund kommen können :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Daher ich gleich mal :


    Bora , Bj.02/99 , Highline , 4-fach FH Serie , FFB Serie , ohne Schiebedach !!


    Und es FUNKTIONIERT !

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Golf IV, BJ 2002 funktioniert nicht,
    4-fach FH Serie , FFB original VW nachgerüstet, kein Schiebedach

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • hi,
    bei mir funktioniert es golf , Bj.01/00 , basis, 4-fach FH Serie , FFB Serie , ohne Schiebedach ,technickpacket

  • Fuktioniert nicht. Baujahr 06/98, 4x eFH Serie, ZV mit Komfortschließung Serie + Schiebedach, Original FFB dank Steuergerät vom Passat nachgerüstet.

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!