Teilegutachten Raid HP Performance Kit

  • Schönen guten Abend!
    Ich habe folgendes Problem ich habe mir gerade ein Raid HP Performance Kit für meinen 1.6 (101 PS) gekauft war auch alles wunderbar bis auf das Teilegutachten da lag nämlich das falsche dabei eines vom Mini...
    Also meine Frage ist: weiß jemand wo ich das richtige Teilegutachten her bekomme oder hat dieses Gutachten vielleicht jemand...???

  • Schicke eine Mail an Raid, mit der Bitte dir das richtige Gutachten zu schicken. ;)

  • Oh man
    Am besten du gibst es wieder zurück!!
    Das Set ist ohnehin shit!


    Kanst ja mal im meinem Forum "Zeigt eure Luftfilter" lesen
    was da steht.


    Sorry

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!