• Morgen mädels,
    also ich such ein Programm womit ich eine DVD Dateo (aka VOB Files) auseinander nehmen kann so das ich Bild und Ton getrennt habe (das allein ist nicht so das problem) dann möchte ich aber ein stück herraustrennen und dort ins Bild etwas einfügen und dann dieses geänderte Stück gegen die originalpassage der VOB austauschen!


    Eigentlich sollte das IFOedit können und macht es auch nur scheint Magix ziemliche murgs mpegs zu erstellen, weil nach dem remuxen ruckelt das an der passage!


    also wer kennt andere lösungen (am einfachsten wäre glaub ich was zum einfügen)



    danke

  • da kann ich doch die video spur nur noch schneiden oder?


    ausserdem muss er danach die ganze video spur neu mixen oder?

  • Stimmt!!!
    Ich war fest der Meinung, das man da den Film auch auseinander nehmen kann.Sorry.
    Die einzigen Progs die mir jetzt noch einfallen sind Magix Video Deluxe 2006 Plus oder Pinnacle Studio 9 Plus.
    Also mit den Progs kann man doch eigendlich alles machen was Video angeht!!!!!!!!!
    Bei welchem Magix Prog ruckelt es den bei dir nach dem remuxen???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!