Video bearbeitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Video bearbeitung

      Morgen mädels,
      also ich such ein Programm womit ich eine DVD Dateo (aka VOB Files) auseinander nehmen kann so das ich Bild und Ton getrennt habe (das allein ist nicht so das problem) dann möchte ich aber ein stück herraustrennen und dort ins Bild etwas einfügen und dann dieses geänderte Stück gegen die originalpassage der VOB austauschen!

      Eigentlich sollte das IFOedit können und macht es auch nur scheint Magix ziemliche murgs mpegs zu erstellen, weil nach dem remuxen ruckelt das an der passage!

      also wer kennt andere lösungen (am einfachsten wäre glaub ich was zum einfügen)


      danke

    • Stimmt!!!
      Ich war fest der Meinung, das man da den Film auch auseinander nehmen kann.Sorry.
      Die einzigen Progs die mir jetzt noch einfallen sind Magix Video Deluxe 2006 Plus oder Pinnacle Studio 9 Plus.
      Also mit den Progs kann man doch eigendlich alles machen was Video angeht!!!!!!!!!
      Bei welchem Magix Prog ruckelt es den bei dir nach dem remuxen???