Fußmatten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, Forum!

      Ich habe mal eine Frage zu orginal Veloursfußmatten.

      So wie ich das verstehe gibt es da einmal original VW und einmal aus dem Zubehör von VW, oder??
      Und wie sieht es aus mit der Befestigung, gibt da ja auch zwei verschiedene Clips und verschiedene Versionen der Befestigung (mit einem oder zwei Clips je Matte) - werden da nachträglich Löcher in die Matten gemacht und die Clips befestigt oder muss man die auch schon so bestellen?

      Kann man die Matten nur im 4er-Set kaufen oder geht auch einzeln bzw. nur die vorderen?



      Wäre super, wenn hier mal jemand sagen könnte.

    • Joa, aber das ist doch nur Zubehör und dann sollte es doch auch noch direkt Orignale geben?

      Edit: Warum/sei wann gibt es eigentlich auch die Befestigung der Matten mit einem anstatt zwei Clips - sind doch beide original!?
      Die Clips selbst wurden halt irgendann umgestellt, weil die "Drehknebel" besser halten, ab wann?


      Und was für welche sind das dann - steht auch Service Zubehör drauf??
      hier


      Gibts da Unterschied bezüglich der Qualität?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()