V5 umbau in V6!!! Möglich???

  • Hi,
    wollte mal wissen ob es schon eine thread gibt wo dieses Thema behandelt wird bzw. ob es überhaupt möglich ist???


    Hätte grad recht günstig nen V6 zur Hand weiß aber net wie aufwendig es ist so ein Umbau zu machen.


    Freu mich über jede Antwort.


    Gruß Fr@nkee :]

  • Also wenn Du nen V5 hast und auf V6 umbauen möchtest, dann hab ich glaub ich was für Dich:


    http://www.maksbora.de/


    der hat ebenfalls seinen V5 auf V6 umbauen lassen und kann Dir mit Sicherheit alle Fragen beantworten oder Dir halt eine entsprechende Adresse geben...

  • Möglich ist alles...


    Typische Umbaumanahmen sollten sein:


    Bremsen, Motor+Stg und Anbauteilen, Anpassung des Kabelbaums etc....


    Gruß Sven

  • ein turbo wäre aber wohl auch um ein stück teurer. wobei dann aber auch >300ps drinn wären.

  • @F--16:


    Danke werde ihm mal mailen. Mal schauen was da raus kommt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!