A-Säulenverkleidung mit Hochtöneraufnahme

  • Hätte auch Interesse - bitte auch Preise an mich !

  • Haben jetzt einige vor auf High - End aufzurüsten.... ;) ....den eine Car - Hifi Anlage is nur so gut wie ihr schwächstes Glied. Was ich damit sagen will ist das die Hochtöner in der A Säule auch nur Sinn machen wenn der Rest von den Komponenten auch vom feinsten sind. Die orig. VW Hochtöner braucht mann net unbedingt is die A Säule verpflanzen, da langt das Spiegeldreieck schon lang.... :D

  • hmmm seh ich anders
    nur mit einem TopEinbau kann ein LS sein ganzes Potenzial ausspielen.
    Vielleicht fürt der org. HT in der A-Säule ja zu einer verbesserten Räumlichkeit und höherer Bühne.
    Ausserdem kann man mit der Ausrichtung experimentieren .



    Jan


  • ja natürlich, aber ich denke das is halt auch nur was für absolute Freaks, die das maximun an Klang aus ihrem Frontsystem herauskitzeln wollen. Ich bin zwar auch Car-Hifi Fan und hab eigentlich auch nur gute Komponenten verbaut, aber ich glaube Hochtöner in der A - Säule würden sich bei mir nicht lohen. Man muss ja auch mal den Aufwand und den Preis sehen.....ob sich dan für den normal User lohnt.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • wie immer gilt auch hier :



    Versuch macht kluch!


    Knetplast nehmen und testen



    Jan

  • Alex, sunseeker und Maggi
    habt ihr alle nen Golf IV mit hellen A-Säule?
    Habt ihr mal Bilder von eurer A-Säule und von den
    Hochtönern die da rein sollen?


    Silverbora und JanSQ
    Ist vielleicht auch einfach nur eine Frage der Optik!?
    Finde das das schon recht schick aussieht.

  • 350 mir radical audio ht und radical audio 16er,


    wenn jemand nur die a säulen mit dem ht will oder sonst irgendwelche fragen oder interessen hat einfach mailen , emailen natürlich.


    mfg g666

  • TheZero


    Ich hab ne flanellgraue A-Säule - rein sollen da meine Hochtöner von Focal (von den 165A) - Fotos leider im Moment keine, kann natürlich bei Bedarf welche machen.....


    für mich ist das eigentlich auch nur der Optik wegen :))

  • mir wurden letztens welche aus echtcarbon angeboten, aber bei dem preis hab ich dann erstmal abgelehnt

  • also erstmal vielen dank für die zahlreichen postings :-)))


    mir wurde halt nur mal gesagt, dass in irgend nem forum oder so fertige Verkleidungen zu kaufen gibt ... aber das sind dann wohl halt auch nur normale extra-anfertigungen.



    Mir gehts auch um die Optik !! hab jetzt meine MicroPrecisions vorne in die ecke aufm amaturen-brett geklebt ... und das schaut halt nich so prickelnd aus ...


    mich würden auch mal fotos und preise in orig.-look interessieren !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!