Xenon einbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      habe mir Xenon von "Dome" hier im Forum gekauft. Meine Frage nun:
      Was muß ich womit verkabeln? Warum ist an dem einen Scheinwerfer nicht auch so ein kasten dran? Die Teilenummern der Scheinwerfer sind.
      Rep-Satz (bestehend aus Scheinwerfer und Brenner) links -> 1J1 941 015 L
      Rep-Satz (bestehend aus Scheinwerfer und Brenner) rechts -> 1J1 941 016 L

      Auf dem kleinen Metallkästen steht hella drauf.

      hier nun die bilder:



    • RE: Xenon einbau

      Original von BennY-
      Original von alveran
      Warum ist an dem einen Scheinwerfer nicht auch so ein kasten dran?

      Das ist für die Leuchtweitenregulierung, das Teil steuert beide Scheinwerfer :)


      na das ist aber komisch, dass bei meinen NEUEN Xenons an beiden Scheinwerfer die Steuergeräte dran sind :P

      @alveran :
      was issn das für ein Gefrickel mit den 2 anderen Kisten ? Keine Ahnung. Frag doch Dome, was er Dir für ein Zeugs angedreht hat =)

      Zusammenfassung aller Teilenummern und FAQs für Xenon Scheinwerfer inkl. Zubehör

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Das wird die alte Xenonversion sein.
      Rechts liegen die Adapter vom Fahrzeugkabelbeum (10 polig) auf die Xenonscheinwerfer (12 polig).
      Die beiden kästen, das sind die Steuergeräte. Die werden an die Zündgeräte im Scheinwerfer angeschlossen. Wahrscheinlich mit den Kabeln die da auch noch da liegen.
      Der kasten dierekt am Scheinwerfer ist das Steuergerät für die Alwr.

    • ja sind die alten scheinwerfer. So und wo muß ich die kabel jetzt anschließen?
      Was ist der unterschied, zwischen steuergerät, zündgerät und brenner. oder ist das alles das gleiche.

    • Die beiden Steuergeräte werden an die Zündgeräte die sich im Scheinwerfer befinden angeschlossen. Und die Zündgeräte an die Brenner.
      Wo welches Kabel genau hinkommt kann ich dir nicht sagen. Da frag am besten da noch wo du sie her hast.

    • hast du dich denn nicht vorher informiert, ich würde ihm den krempel wiedergeben und mir bei ebay neue holen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()