Schleifpunkt ermittelt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schleifpunkt ermittelt

      Nabenb
      ich hatte ja immer das Problem, das es bei mir an allen ecken und kanten geschliffen hat, jetzt habe ich mir das grad mal genau angesehen und hab festgestellt das es hier schleift:





      was kann ich da machen
      ich hab schon pro seite 6mm distanzen drauf
      brauch ich mehr?


      achso
      felgen z.zt 195 65 15 et 38 original vw winterstahl!!!


      mfg
      easyrider83

    • Original von Kaufi
      typische stelle ;) mit doch mehr distanzen müsste das zu erledigen sein oder su lässt es halt schleifen...



      wieviel brauch ich?
      ich hab jetzt 6er drauf und hab noch 5er zu hause
      kann ich die beide zusammen drauf machen?`


      mfg
      easyrider83
    • naja ich würde ja wenigstens mal Unterbodenschutz auftragen, damit der ganze Schmutz oder Wasser nicht darein fliegt! Man weiß ja nie wo das alles dann hinkommt!

      Gruß

      Benni

    • jo auch. zumindest mit wenig platte. mit ner 20er platte schleift da dann natürlich nichts mehr. das was bei mir da weggeschliffen ist ist alles von den sommerteilen.

      €dit: 2 platten übereinander? ?( besser nicht.
      hol dir ne 10er oder 15er dann passt dat.
      mit 20er ist die felge dann sogar bündig nach außen

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • ja, sind die winterreifen



      wenn ich ne 10 oder 15 fahre
      dann schleif ich aber nicht am kotflügel oder?


      wieso kann ich nicht 2 platten zusammen nehmen?

      mfg
      easyrider83

      jmd noch platten zu verkaufen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von easyrider83 ()

    • ja das dachte ich mir schon, dass es nicht dort sein kann wo kein reifen ist *gg*

      aber die schraube irritiert mich gerade. Welche ist das? Ich versuch gerad alle perspektiven durch *g* Wenn ich vorm Radkasten stehe, wo dann? rechts (also richtung front) ?

    • Original von niZER
      Moment mal... wie tief seit ihr und was für Radkombi fahrt ihr, das das bei euch so extrem schleift ?

      Kann mir das gar nicht vorstellen! :baby:

      Bei mir siehts ähnlich aus, v.a. auf der Beifahrerseite. Abstand von Radmitte-Kotflügel sind ca. 32cm, 8x17 ET35. Werde im Frühjahr mal testen, wie es mit 5 oder 10mm Platten funktioniert, notfalls muss halt gebördelt werden. Mit den WR (195/65/15 auf 6x15 ET 38) geht es eigentlich, da schleift es nur ganz minimal bei voll eingeschlagener Lenkung und krassen Bodenwellen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI