Pinbelegung VW Wechsler

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pinbelegung VW Wechsler

      Hallo,
      kann mir jmd die Belegung der Steckerpins benennen, die zu dem aktuellen 6fach-VW-Wechsler im Kofferraum gehören????Ich hab zwar den Wechsler aber der Spezialist von Vorbesitzer hat schlauerweise den Stecker vom Wechsler abgeschnitten und irgendwas daran rumgebastelt.
      So kommen aus meinem Wechsler viele bunte Kabel heraus und ich weiß nicht wo welches Kabel im Gehäuse angeschlossen wird.


      Folgende Einzelkabel kommen aus dem Wechsler:

      weiß
      Masseummantelung des weißen
      rot
      Masseummantelung des roten
      blau
      grau
      braun
      gelb
      orange
      Masseummantellung des orangen
      grün
      schwarz
      Masseummantellung des schwarzen


      Mir würde auch ein Foto erstmal reichen, auf dem man sieht wo welche Farbe ins Steckergehäuse geht

      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phoenix_120 ()