König K 5000

  • hallo, ich habe mir bei ebay König k 5000 sitze erteigert!
    Weis jemand von euch wo ich dafür günstig sitzkonsollen und laufschienen bekomme?


    gruss
    Schurik

  • Frag mal SaschaV5 - der hat gerade das gleiche gemacht. Aber mit günstig ist da nix - ich glaube er hat um die 500,- bezahlt.


    CDT



    EDIT: ok, ziehe die 500,- zurück - bin halt schon ein bischen älter, da erinnert man sich net mehr so gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

  • Hi!


    Also ich hab mir jetzt mal die Konsolen von Wiechers bestellt und hoffe mal das alles passt, wenn nicht kann ich sie wieder zurück schicken! Ich werde dir auf jeden Fall berichten wie es klappt mit denen!
    Achja, kosten tun sie:


    Konsole 2x, Laufschienen 2x, Versand und Nachnahme Gebühr 210,- Euro!

  • dann hast du bestimmt die die ich auch haben wollte... Weiß aber auch net woher man sie billiger bekommt.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • http://www.wiechers-sport.de


    da dann in der Menüleiste auf Sitzkonsolen...was sonst? :D


    Aber wie gesagt kann ich nichts zur Passgenauigkeit sagen, bekomm sie erst noch...


    Kann sie aber auf jeden Fall zurück schicken, falls sie nicht passen, hab ich soger schriftlich! ;)

  • hast du bei weichers den gebfragt ob die Sitzkonsollen und laufschienen an die K 5000 Sitze Passen?


    EDIT: und welche brauche ich da genau? Die 345mm oder die 405mm?


    gruss
    Schurik

    Einmal editiert, zuletzt von Schurik ()

  • Sollte angeblich passen! Du brauchst für die Königs die 405mm (die billigeren! ;))

  • Da sind ja auch Starre und klappbare. Also für ein vier Türer reichen die Staren oder?
    Und laufschienen ist auch brauche ich auch die 405er? nicht das ich irgendwelche falschen teile mir bestelle!



    EDIT: also ich komm auf genau 170 eur für die Konsollen und die scheienn!?!?! wie kamst du auf 210 eur?



    gruss
    Schurik

    2 Mal editiert, zuletzt von Schurik ()

  • bei den könig sowieso nur starre, weil da die sitzlehne nach vorne geklappt wird, gibt da zb. von könig selbst auch nix klappbares an konsolen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Die haben die Preise erhöht:


    Sitzkonsole starr: 64,-
    Laufschienen-Satz: 34,50


    und das ganze natürlich mal 2!


    Wegen klappbar usw. siehe oliverds! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!