FK Silverline Gutachten

  • Hi Leutz,
    ich brauche ein Teilegutachten/ABE von dem FK Silverline Gewindefahrwerk für den Golf IV....suche hab ich bemüht aber nichts gefunden.

  • Meins müsste noch irgendwo im Auto liegen 8)
    Reicht das, wenn ich Dir das einscanne und dann zumaile???

  • Das wäre ideal :)


    Vielen dank :) email ist Freemaxx(at)m-forum.de


    Dann kann ich endlich mal zu meinem Nachbar rennen und den paar sachen Fragen (er ist der TÜV Prüfer hier :D )



    Wie schnell kannste das denn machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Freemaxx ()

  • Muss erstmal meinen Scanner wieder installieren und die Treiber suchen ?(
    Aber ich gucke mal, dass ich Dir die gleich noch einscanne =)


    Bis später ;)

  • Nein es ist noch nicht gekauft aber Weihnachten naht :) ich werds aber wohl leider nicht schaffen mit dem neuen Fahrwerk zum 1. Wintertreffen zu kommen. Manche Mechaniker brauchen eben auch Urlaub :D


    Aber ich bin gerüstet für 2006....im März kommt dann eine Cleane Heckstossi...und LEDs sollen auch noch kommen...und dann wird heftig gespart auf Felgen... 8)



    @Scanner-Typ :D
    vielen dank :) einfach an meine email schicken, die check ich eh all halbe stunde!

    Einmal editiert, zuletzt von Freemaxx ()

  • Sehr schön. Habe mir derletzt eine cleane Heckklappe zugelegt und US GTI Rückleuchten (die werde ich auf jeden Fall zum Treffen anbauen).


    Machst du die Heckstossi selber clean?


    CDT

  • Coole Sache mit der cleanen Heckklappe


    Nein selber cleanen tu ich nicht...ich werd sie mir von jemand besorgen wenn dieser sich selber eine neue Stossi besorgt :baby:

  • Schon möglich *ggggg*


    Freu mich schon wieder darauf endlich Sommerreifen draufmachen zu lassen....sowieso dann mit FW wenn ich tiefer bin....muhahaha

  • Wie, du freust dich auf deine 15" Alu's??? :D :D :D
    *duckundganzschnellweg*

  • natürlich Sascha :) gibt doch nix schöneres....ich find die wenn ich ehrlich bin nichmal so übel...wobei nix an die Superleggera kommt....schon die neue ULTRALEGGERA gesehn???? muhaha *amok lauf*

  • Ne, sagt mir nix...weist ja auch wie's gemeint war, oder? :]
    Aber jetzt mal wieder Back-To-Topic!!! ;)

  • Mail sollte raus sein. Wenn noch was sein sollte, dann musste Dich nochmal melden. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!