Mein neuer Skoda Octavia RS (mit neuen Felgen ab Seite 8.)

  • Zitat

    Original von K-836
    Hat überhaupt SKODA auch schon DSG????


    Du immer mit deinem DSG... :rolleyes: :rolleyes:


    Das kannst dir holen wenn in Rente bist :]

  • schicker Hobel Dennis, fahr dich nicht kaputt damit :)


    Sieht ehrlich schick aus von innen, von aussen bisher etwas dunkel..aber das kommt bestimmt noch 8)

  • Zitat

    Ganz nett, wenn der riesen Grill nicht immer bei den Skodas wäre...


    Sehe ich ganz anders :D mir gefällt der sogar sehr! (allgemein die Front!)


    Ein Vater vom Kollegen von mir hat den sich als Limo gekauft .. fand den schon schick! Der Innenraum scheint mir im Golf schöner zu sein und die grünen Amaturenbeleuchtung sowie den Aufbau des Tachos finde ich nicht so prickeld. Aber der Grill bleibt Geil :)

  • Der Grill sieht geil aus. Aber der Tacho usw mit dem grün ist hässlich, besonders die Zahlen 270 und noch aufm Kopf, komisch.


    die sollten es bei skoda und auch bei vw so machen wie bei audi weiss/rot so ists am besten


    blau und grün ist langweilig!

  • Ist echt ein sehr schönes Auto !!! Glückwunsch !!


    Im Sommer dann noch etwas tiefer und Chromfelgen und er sieht echt spitze aus !! :D

  • super Auto Dennis... hatte ihn mir ja schon auf der Motorshow bei Skoda angeschaut und auch für gut befunden...!!


    Mit den 10K mehr nur für die 4 Ringe haste recht...!!! =)


    Brauchste nur noch Felgen... !! Welche... kannst dir ja denken, oder?! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Schönes Auto aber die Bilder sind absolut Kacke!!!


    Da erkennst ja gar nix!!! Ist ja STOCKMAUERNFINSTER!!! Und der Innenraum den kennen wir also mach mal von aussen a paar gscheite Bilder...


    MFG Mecca


    P.S.: Aber BITTE wenns Hell ist!!

    Gruß Martin,


  • Glückwunsch zum Auto und viel Spaß damit!
    Das wird mein nächster, aber das dauert noch :(, weil ich meinen Vari ja erst seit Februar habe.

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Hallo,


    erstmal danke für die vielen positiven Kommentare.. =) =)


    werde heute in der Mittagspause mal ein paar Bilder versuchen zu machen.. damit man ihn mal im hellen sieht. erwartet nur keine high-quality bilder.. und außerdem ist er dreckig, aber was will man machen im winter.. :( - ordentliche Bilder mach ich dann am we.. =)


    Norman


    kommt zeit - kommt geld - kommen deine felgen.. :D =)

  • So Leute, hier nun ein paar Bilder bei Tage :D


    KLICK MICH AN :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • okay...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • also beim rs hätte ich mehr spoiler erwartet. so ne ähnliche optik wie beim audi rs4 z.b. mit den großen lufteinlässen. die sind hier etwas sehr kurz gekommen. sonst ein schickes auto.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Whoooow…… nICE NICE…… **THUMBS UP**… wäre deoch genau die richtige Familienkutsche für mich… gell??? =) :] =) :] =) :]


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!