eintragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo und guten abend zusammen.

      ich hab jetzt seit ca. 2 jahren rückleuchten und seit einem halben jahr scheinwerfer die ich mir eintragen lassen will.

      ich weißt nur so viel, dass ich in wien zur 46er muss.

      aber was brauche ich alles mit?!

    • RE: eintragen

      Hy Für scheinwerfer brauchst du eine bestätigung von einer Werkstadt oder vom ÖAMTC das sie eingestllt worden sind.
      Teilegutachten gibts da nicht genauso wie für Rückleuchten.

      Also brauchst du nix auser die Einstellung für die Scheinwerfer.

      Mfg Steko

    • RE: eintragen

      Original von theReaLOnE
      Hallo und guten abend zusammen.

      ich hab jetzt seit ca. 2 jahren rückleuchten und seit einem halben jahr scheinwerfer die ich mir eintragen lassen will.

      ich weißt nur so viel, dass ich in wien zur 46er muss.

      aber was brauche ich alles mit?!


      Was heist zur 46 iger ???

      Iss das was wie bei uns Paragraph §19 Abnahme ?