Lautsprecherkabellängen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecherkabellängen?

      Hallo,

      wieviel Meter Lautsprecherkabel werden benötigt für einen Golf IV 3-Türer, um:

      a) vom Verstärker im Kofferraum bis in die Tür zum Tiefmitteltöner
      b) vom Verstärker im Kofferraum bis in die Tür hoch zum Hochtöner im Spiegeldreieck

      zu gelangen, wenn man noch etwas (ca. 50 cm) Kabel in den Türen für eine einfachere Montage "Luft" lassen möchte??

      Welche Erfahrungswerte habt Ihr?? Welche Längen sind sinnvoll?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von art-audio ()

    • Hi Frank,

      Danke für die Antwort :)

      ...doch so lang :(. Ich hatte gehofft, mit ca. 4 Metern auszukommen, diese Länge ist ja auch häufiger mal gebraucht aus dem home-HiFi zu bekommen ;)