• sieht echt schick aus dein Jetta !!!


    Was für einen Motor hat er denn unter der Haube ?!


    Gruß Martin

  • Hatte es in einem anderen Thread schonmal erwähnt , bin ja nicht neu hier , sondern habe nur meinen schicken V-er Golf verkauft und mir den Jetta zugelegt.
    Wollte in der Wartezeit nichts schreiben und euch überraschen ;)


    Ist ein Sportline 2.0 TFSI mit fast allen Extras ( bleibt jetzt ja wahrscheinlich der letzte Wagen ).
    Lieferzeit war 13 Wochen 8o
    Naja ist alles noch Serie , aber wie das so ist , schaut man schonwieder nach Fahrwerk und Felgen .
    Zum Frühjahr wirds dann eventuell ein KW oder Weitec Gewinde (mit dem war ich nämlich sehr zufrieden in meinem V-er ) und dann 8,5x18VA+9,5x18HA oder eventuell 8,5x19 rundum, aber da bleibt ja noch genug Zeit um das passende zu finden .

  • Noch etwas Feintuning und fertig ist er. Hauptsache tiefer, tiefer, tiefer 8)


    Die 5er Xenons sind toll. Hätten die mal damals beim 4er Golf die gleiche Technik verbaut mit der größeren Linse und vor allem mit Bi-Xenon dann wäre ich noch glücklicher mit den Xenons im 4er. Das ist wirklich mal ein Fortschritt beim Golf 5 und Jetta.

  • Sehr schön, nur für die Serienfelgen hätte VW auch ne Nummer größer nehmen können.

  • schönes baby... nbimm die felgen als winterfelgen und kauf dir gescheite 19"er und ein schönes fahrwerk und ab gehts... dezent und schön!

  • Zitat

    Original von BlackGolf-V
    Ist ein Sportline 2.0 TFSI mit fast allen Extras .


    Ich dachte immer der 2.0 TFSI ist der GLI, der dann auch die GTI Felgen oben hat oder is das nur im Amiland so ?!?!

  • Zitat

    Original von nh4u
    Sehr schön, nur für die Serienfelgen hätte VW auch ne Nummer größer nehmen können.


    gell ?
    Guckt euch aber mal den neuen 3er an. Riiiiiießen Kotflügel und die Reifen sehen aus wie Notreifen.

  • nh4u


    Ich hatte ja schon bei Dir angefragt (Danke erstmal fürs Angebot für das KW Fahrwerk) :)
    Kannst mir ja mal per PN mitteilen wie teuer und wann das Weitec-Gewinde verfügbar ist , denn erst muß er runter bevor Felgen gesucht werden :D

  • Zitat

    Original von Rondras


    gell ?
    Guckt euch aber mal den neuen 3er an. Riiiiiießen Kotflügel und die Reifen sehen aus wie Notreifen.


    BMW?


    Versteh ich auch nicht.


    200 PS, große Radhäuser und dann die Felgengröße.


    Als Winterfelge zu gebrauchen, für mehr jedoch nicht. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!