welches radio passt zur vw lenkradfernbedienung?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welches radio passt zur vw lenkradfernbedienung?

      ein bekannter von mir hat sich vor 3 wochen nen bora gekauft. jetzt würde er sich gerne ein neues radio zulegen aber weiter seine lenkradfernbedienung benutzen. gibt es zubehör mp3 radios die kompatibel sind und wenn ja welche?

    • Also ich würde deinem Bekannten sagen, er soll sich erst mal das Radio aussuchen nach seinem Geld was er ausgeben will. Dann schaut er eben ob es eine Lenkradfernbedinung dafür gibt oder nicht.

      Wird aber nicht ganz easy, denn die Adapter für die OEM Lenkradfernbedienung sind nicht so günstig. WEnn das Limit 150 EUR sind wird es vielleicht knapp.

      Adapter für Lenkradfernbedienungen haben jedenfalls alle namenhaften Hersteller im Programm, vor allem wenn es für einen Golf ist (ist ja kein Exot).

    • ich habe mich noch nie mit dem thema lenkradfernbedienung beschäftigt mir war nur so als ob das da immer probleme mit gab. vielleicht könnt ihr mir ja ne empfehlung geben er will mp3, die lenkradfernbedienung muß weiter funktionieren und farblich soll es in den bora passen, also rot blau.