Radio Beta 2

  • Hallo zusammen,


    ich habe nur eine kleine bescheidene Frage. Habe einen Golf IV Highline mit original verbautem kassettenradio "Beta". Wie viele Boxen gehören dazu? Auch die hinteren?


    Mir war so, als haben immer alle Boxen funktioniert, und nun sagt mir der VW Händler, dass hinten (im 5 Türer) nur Atrappen verbaut sind.


    Wollte mir kurz eine Bestätigung vom Forum einholen.


    Vielen Dank.


    Marcus

  • Stimmt. Vorne 4 Boxen, hinten keine. Verkabelung hinten ebenso nicht vorhanden. Jammerschade - finde ich auch! ;)
    lomo

  • Naja aber sonst hätten wir doch auch nix zu tun oder :D :D


    Und basteln macht doch Spaß

  • Danke für die Auskunft :) .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!