Arlamanlage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Arlamanlage

      Also ich habe einen Golf iv 2.0 mit zentralverriegelung und nachgerüsteter Votex FFB. Ich muss nun wegen meinem Studium nach Budapest und habe angst um mein Golfi in so einem Land

      Was empfehlt ihr für arlamanlagen und was kosten die und wo bekomme ich die.

    • Clifford ist sehr gut aber teuer weil sie nur inkl. Einbau verkauft werden. Wäre aber auch mein Tipp, hab die immer am liebsten verbaut :)

      Ansonsten z.B. Hornet oder Viper, ähnlich gut und auch selbst einbaubar. Allerdings ist so ein Einbau ziemlich aufwendig, wenn du nicht allzuviel Ahnung von der Bordelektronik hast ists nicht so einfach, aber es gibt ja das Forum hier ;)

    • Nein Medizin und Zahnmedizin an der privaten deutschen Fakultät


      Alles Klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Ich hab mir mal die Homepage reingezogen liest sich gut ich werde morgen dem Händler in Recke einen Besuch abstatten

      Wo gibt es denn ausser in Recklinghausen bei möllinhoff oder wie auch immer Clifford Arlarmanlagen (in der nähe von Bochum)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von orusse ()