Will keine Winterreifen...weiter mit 16" oder jetzt schon die neuen 19" rauf?

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Will keine Winterreifen...weiter mit 16" oder jetzt schon die neuen 19" rauf?

    ...tja wie es schon im Topic steht...die 19 Zöller sind schon gekauft...aber noch nicht montiert..da dachte ich warte ich bis der erste Frühlingstag kommt...aber irgendwie juckt es doch Tag für Tag mehr :D also was meint Ihr...ab den 16 Zöller Sommer-Mist?
    Wird eigentlich noch mit Streusalz in Deutschland gearbeitet?...bzw. wie schädlich ist das Streuzeugfür die Felgen...in Bezug auf Kratzer und Lackangriff etc.

  • RE: Will keine Winterreifen...weiter mit 16" oder jetzt schon die neuen 19" rauf?

    sorry, aber für so ne frage im dezemeber gehörst du m.E. schon geschlagen !!!

    ohne worte. :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von addictive ()

  • Original von ManSetsFire
    ja was willstn hören?

    SUPER! 19 ZOLL ! SENSATIONELL! BAU SIE DRAN! HALS UND BEINBRUCH.....


    Sorry, Bau sie an und zerleg dann anschließend die Kiste!! Eine solche Dummheit kann ich kleider nur mit nem schlechten Kommentar beantworten bzw eine dementsprechenede Antwort zurückgeben!! Nun haben wir Dezember nun ist min. noch 3 Mon. Winter und in der Zeit wird halt je nach dem Salz gestreut.. o9der laubst du das der Witner nach 2 mal Schneien und Glatteis schon im Dezember aus ist??

    Ned so viel Saufen... =)

    MDFG Mecca

    Gruß Martin,


  • @jayos
    ist das wirklich ne ernstgemeinte frage? kann ich mir eigentlich net vorstellen, das jemand so fahrlässig vorgehen will

    Gruß
    Feldi

    bash schrieb:

    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
  • RE: Will keine Winterreifen...weiter mit 16" oder jetzt schon die neuen 19" rauf?

    Original von addictive
    sorry, aber für so ne frage im dezemeber gehörst du m.E. schon geschlagen !!!

    ohne worte. :rolleyes:


    dem kann man nichts hinzufügen
    gute fahrt.....

    MFG Peter
    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01