TN für Zeiger !

  • gibt es die Nadeln überhaupt einzeln?

  • Wieso denn das nicht ???
    Das heißt selber lacken oder bei ebay suchen ?!

  • nen kaputten R32 Tacho bei ebay holen und die nadeln umbauen, wobei ich noch keinen kaputten R32 Tacho bei ebay gesehen hab :)

  • es keine Einzelteile von Tachos (jedenfalls nicht von den neueren Fahrzeugen)

  • man kan ja nicht jedes kleine fummelteil als ersatzteil anbieten ;) dann wächst ja etka um dimensionen an.
    wie die anderen schon sagten, alten (gebrauchten) tacho kaufen und gut ist. außerdem, warum nur die nadeln? dann doch gleich den ganzen tacho.
    das auf dem foto ist aber kein r32 tacho!? und der normale mit den chromzierringen scheint es auch nicht zu sein. was ist das für einer? irgendein 90ps diesel tacho?

  • Ja sieht so aus !


    Aber neuen Tacho brauche ich nicht habe ja Serienmäßig den SE mit Chromringen, MFA usw....

  • dann behalt doch deinen tacho. der vom r32 hat wohl zusätzlich nur an den ringen den silbernen teil. die anderen tachos haben das in schwarz. also dort, wo sich die nadel dreht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!