Kennt wer die Firma CHIPupdate ?

  • replica


    wer schreibt dir dann die software...? mozz?


    welche düsen verbaust? 0,216er oder 0,232er


    einige veränderungen hab ich bei mir auch schon gemacht die du da vor hast... was verbaust du anstatt des kats? supersprint downpipe?


    was hast für den R32 Bremsensatz gezahlt?


    mfg max


  • Fur des Sotware.... euh... keine Ahnung! :evil:


    für die Düse, ich habe Termin entweder heute oder morgen mit dem Mann, der wird das alles machen. Er entscheidet und ich sage zu... :]


    Anstatt des kats , er wird ein ein Art von downpipe warcheinlich machen.


    Ich habe mein komplet R32 brensen kit (vorn und hinter) 800€ gezalht (via Ebay) alles ok, außerern die hintern Bremsanlage. Aber ich habe keine ahnung wie ich wird das adaptieren. Ich habe ein TDI90ps, so mit einteilig radgehause. Ich muss sowiso ein teil von grossere model nehmen.. abed welche??? TDI130/150, oder GTI 150/180, 4 motion oder Traction.... kannst du mir vielleicht helfen? ;)


    Was hast du auf dein auto gemacht? kommst du manchal in Wien??? 8)


    kleine photo von meine:


    [Blockierte Grafik: http://img162.imageshack.us/img162/1150/200606110849xd2.jpg]

  • kein problem hab schon verstanden was du geschrieben hast ;)


    also wenn du eh in wien wohnst bist eh direkt an der quelle...


    ich würde mich da an den mozz wenden http://www.tdituning.at der is in solchen sachen ansprechpartner nr. 1... und wohnt auch in wien...


    also ich hab an meinem gemacht... 0,216er Einspritzdüsen, Software von mozz, Turbolader vom 150 PS TDI (ARL) und Remus Duplex ab Kat...


    Kupplung brauch ich noch die Sachs Racing... dann lass ich mir den ladedruck noch ein wenig hochschrauben weil der noch auf den alten turbo abgestimmt ist also + 0,2 bar... aber mit dem lader geht noch einiges mehr ;), dann kommt ebenfalls noch eine downpipe rein und dann reichts würd ich sagen...


    wegen der bremsanlage kann ich dir auch ned wirklich weiterhelfen... mir reicht im moment die originale noch vollkommen aus... habs nur einmal bemerkt dass sie zu schwach ist und des war als ich ziemlich schnell von 240 km/h auf 100 km/h runterbremsen musste... für solche geschwindigkeiten ist die 90 PS TDI anlage nicht ausgelegt... original ist bei dem ja bei ca. 190 km/h schluss...


    ach ja sehr schönen wagen hast du da... ;) gefällt mir sehr gut...


    mfg max

    2 Mal editiert, zuletzt von MaxG4 ()


  • Kommst du manchmal in wien???


    Deine link geht leider nicht... :evil:


    Wieviel hast du für alles gezahlt... Meine Grenze liegt um die 2000€fur den Motor umbau. Ist das réalistich?


    190km/h origine... ja


    ich bin jetzt um 205km mit 18zoll...


    die 240km klingen gut, aber, was interressiert mich ist kraft zweichen 0 und 180... Schneller bringst (für mich) nicht wirklich... Das kostet zu viel Straff :D

  • so jetzt geht der link... und da gehst einfach auf community und wendest dich per PN an mozz und fallst düsen etc. brauchst an den webmaster...


    nein bin ganz selten in wien...


    ja kommt drauf an was du machen willst... also rein an materialkosten hab ich ohne aupuffanlage schon knapp € 2000 gebraucht... des teure war der turbo aber der war bei mir notwendig wegen turboschaden... und dann hab ich gleich was ordentliches verbaut weil da vom preis nimma viel unterschied is...


    wenns wen kennst der dir eine downpipe macht dann sag ihm er soll gleich zwei machen ;) brauch so ein ding auch umbedingt...


    mfg max

    Einmal editiert, zuletzt von MaxG4 ()


  • ich war letzt samstag in Kirberg... alain (ohne freundin) ich bin um 23h zuruck nach wine gefahren und da war 7km in der Berg... Naja, nach 7km wollte ich parken.... nicht so gute idee: Bremsen scheiben Rot und bremsenanlage rauchende... ich bin sofort um 30/40km/h langsam gefahren... und ich habe zur zeit nur 120ps... so mit 180ps, das kaür schlimmer sein...!!!


    :]

  • Vielleicht solltest nicht 7km lang auf der Bremse stehn, sondern mal einen Gang zurückschalten. :D


    Nein, Scherz am Rande.



    Netten Wagen hast da :)

  • He Leute ich möchte meinen jetzt auf 150 PS chippen lassen.


    Ist das schlau oder sollte ich da noch was zusätzliches ändern?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!