R32 motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus leute.Hat jemand Interesse an einem R32 motor?Er hat 200km drauf,ist komplett mit getriebe,motorkabelbaum und steuergerät.Preis:4000euro.V6 motor,1.8Tmotoren,180 oder 225ps auf anfrage.

    • Hallo.Zuviel Leistung kann man doch nie genug haben.Der V6 liegt so bei 3000 euro,komletti.1.8T Motor,180ps so bei 2700euro und der 225ps um die 3000euro.

    • son 1,8t würde mich auch reizen :))
      oder nen schöner tdi, was haste denn da so?

    • Original von Daniel
      Nima hat den 180er vom TT einbauen lassen. Frag doch da mal nach, was er gezahlt hat



      Ich weiss,

      aber soweit ich informiert bin hat er den selbst eingebaut!


      Also n 1.8T mit 180PS und 225PS zur Auswahl, is der 225er dann gechippt oder is das der grosse TT Motor ? Hab da keine Ahnung

      Noch was, die Motoren sind öfters da ja? Weil im Moment fehlt mir dafür der Nerv und auch die Kohle!
    • Original von Daniel
      Original von Mogul2018
      Original von Daniel
      Nima hat den 180er vom TT einbauen lassen. Frag doch da mal nach, was er gezahlt hat



      Ich weiss,

      aber soweit ich informiert bin hat er den selbst eingebaut!



      Nee hat er nicht

      Wie, ich dacht er hat den erst mit jemand zusammen eingebaut und dann aufgrund Probleme mit dem Steuergerät das ganze Ding zu ner Firma gegeben , stand das im Beitrag damals? - werd mal selbst nachlesen


      EDIT:


      Stimmt, er hat ihn gleich weggegeben

      Aus dem Beitrag:
      ursprünglich war das so geplant, daß ich den - zusammen mit Skully und Julian - einbaue.
      Allerdings gabs da div. Probleme mit dem MSG, was die mir mitgeliefert hatten und ich hab das dann machen lassen.



      Den V5 hatte er sich damals selbt eingebaut .... dachte er hätte es beim 1,8T auch zumindest angefangen. :P

      Und.... nicht zu vergessen, der Jung macht keine halben Sachen.
      Folgendes ist jetzt "neu" im Wagen:
      Motor, Getriebe, Antriebswelle, verstärkte Achsen, MSG, komplette Auspuffanlage, LLK, EGas, GTI-Sportfahrwerk mit Eibachfedern, 120A Lima aus dem TT und halt geänderte Kabelbäume. Die größere Bremsanlage hatte ich ja schon vor etwa 1J verbaut.
      Das schönste an der Sache ist jetzt auch nocht, daß alles ordnungsgemäß verbaut und eingetragen ist


      Schon heftig was er alles an seinem Golf gemacht hat. Ich glaub er hat keine Schraube unberührt gelassen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von DerAlex
      Schon heftig was er alles an seinem Golf gemacht hat. Ich glaub er hat keine Schraube unberührt gelassen :D


      Doch, die Schraube zum Oelablassen. Aber dafür hat ihm die Fachwerkstatt das Gewinde dafür kaputt gemacht.