• Servus leute.Hat jemand Interesse an einem R32 motor?Er hat 200km drauf,ist komplett mit getriebe,motorkabelbaum und steuergerät.Preis:4000euro.V6 motor,1.8Tmotoren,180 oder 225ps auf anfrage.

  • der ist zuviel für meine vorderachse....


    *RAUCHHHH*


    aber dem interesse halber: wo liegt so ein v6 mit 205PS??
    mit getriebe usw...???


    thx michi

  • Hallo.Zuviel Leistung kann man doch nie genug haben.Der V6 liegt so bei 3000 euro,komletti.1.8T Motor,180ps so bei 2700euro und der 225ps um die 3000euro.

  • Macht ein Kumpel von mir.Ich mach nur vr6 und v6 umbau in Golf 2 und corrado.

  • Ja also dein Kumpel baut dann auch den 1.8T ein, korrekt?


    Hat der auch die 180er Version davon?

  • Jow.genau.Er hat 180ps und 225da.

  • Was haben die so drauf? Die 1.8T. Und was kostet das ganze dann mit Umbau?

    MfG Sven
    ------------------

  • son 1,8t würde mich auch reizen :))
    oder nen schöner tdi, was haste denn da so?

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Ja also dein Kumpel baut dann auch den 1.8T ein, korrekt?


    Hat der auch die 180er Version davon?


    Nima hat den 180er vom TT einbauen lassen. Frag doch da mal nach, was er gezahlt hat

  • Zitat

    Original von Daniel
    Nima hat den 180er vom TT einbauen lassen. Frag doch da mal nach, was er gezahlt hat



    Ich weiss,


    aber soweit ich informiert bin hat er den selbst eingebaut!



    Also n 1.8T mit 180PS und 225PS zur Auswahl, is der 225er dann gechippt oder is das der grosse TT Motor ? Hab da keine Ahnung


    Noch was, die Motoren sind öfters da ja? Weil im Moment fehlt mir dafür der Nerv und auch die Kohle!


  • Nee hat er nicht

  • Ah dann hatt ich ne Fehlinfo,


    aber egal, ich fahr ja net nach Hamburg wegen nem Motortausch! :D


    Und yoheckk wohnt auch net allzuweit weg von mir!

  • Zitat

    Original von Daniel


    Nee hat er nicht


    Wie, ich dacht er hat den erst mit jemand zusammen eingebaut und dann aufgrund Probleme mit dem Steuergerät das ganze Ding zu ner Firma gegeben , stand das im Beitrag damals? - werd mal selbst nachlesen



    EDIT:



    Stimmt, er hat ihn gleich weggegeben


    Aus dem Beitrag:

    Zitat

    ursprünglich war das so geplant, daß ich den - zusammen mit Skully und Julian - einbaue.
    Allerdings gabs da div. Probleme mit dem MSG, was die mir mitgeliefert hatten und ich hab das dann machen lassen.


    Den V5 hatte er sich damals selbt eingebaut .... dachte er hätte es beim 1,8T auch zumindest angefangen. :P


    Und.... nicht zu vergessen, der Jung macht keine halben Sachen.

    Zitat

    Folgendes ist jetzt "neu" im Wagen:
    Motor, Getriebe, Antriebswelle, verstärkte Achsen, MSG, komplette Auspuffanlage, LLK, EGas, GTI-Sportfahrwerk mit Eibachfedern, 120A Lima aus dem TT und halt geänderte Kabelbäume. Die größere Bremsanlage hatte ich ja schon vor etwa 1J verbaut.
    Das schönste an der Sache ist jetzt auch nocht, daß alles ordnungsgemäß verbaut und eingetragen ist


    Schon heftig was er alles an seinem Golf gemacht hat. Ich glaub er hat keine Schraube unberührt gelassen :D

    4 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Schon heftig was er alles an seinem Golf gemacht hat. Ich glaub er hat keine Schraube unberührt gelassen :D


    Doch, die Schraube zum Oelablassen. Aber dafür hat ihm die Fachwerkstatt das Gewinde dafür kaputt gemacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!