Schiebedach

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute,

      ist vielleicht nicht die richtig Jahreszeit für eine solche Frage, aber egal.
      Ich wollte mal fragen wie sich bei euch das Schiebedach schließt. Ich habe einen Golf Variant 09/02.
      Nachdem bei mir ein neuer Rahmen eingebaut wurde schließt das Dach auf den letzten cm ganz langsam. Der Freundliche meint sei völlig normal, aber mein altes Schiebedach schloß gleichmäßig. Da bin ich mal wieder etwas verwundert. Wie ist das bei euch? Womit fettet ihr die Laufschienen?

      Vielen dank für eure Antworten

    • Du meinst jetzt die funtion um den kopf oder andere Körperteile rauszuhalten ? :D


      Das ist ganz normal. Da ist ja noch dieser Windschot und der schließt sich erst spät, deshalb diese verlangsamung.
      Musst du mal von außen behobachten, da sieht man das relativ deutlich.