welche MKB haben eure 2.0 TFSI

  • Der BKW ist der neuere von beiden. Steckt wohl angeblich mehr Leistungspotential drin.

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden MKB´s???


    Bei den neueren wurde z.B. die Verdichtung geändert, war wohl doch etwas zu hoch gegriffen bei den ersten 2.0TFSI ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Bei den neueren wurde z.B. die Verdichtung geändert, war wohl doch etwas zu hoch gegriffen bei den ersten 2.0TFSI ;)


    Nö, das hat damit nix zu tun. Die Verdichtung wurde auch schon beim AXX ab Modelljahr 06 geändert.

  • und das laut vw nur weil die motoren auch in die us karren kommen, -> schlechterer sprit dort.

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Habe AXX!


    Der neuere soll andere Kolben haben, etwas konkretes dazu hab ich aber noch nicht gelesen.

  • Hi, das problem ist, ich wollte heute den Fehlerspeier auslesen, aber der MKB ist im Diagnosetool noch garnicht vorhanden bzw. die Händler ob Skoda oder VW haben noch kein Update.. 8o - der AXX war drin aber net der BKW.. :evil:

  • Das Auslesen müsste aber trotzdem gehen, das sollte dein :D ja wohl hinbekommen.

  • nein, definitiv nicht. wenn du nen falschen MKB angibst bei der geführten fehlersuche kann er dir nicht den korrekten fehler anzeigen. nen fehler zeigt er dir zwar an, aber nicht mit details.. ;) :rolleyes:


    haben wir ja ausprobiert...

  • Dann gehste eben nicht über die geführte Fehlersuche sondern über normale eigendiagnose rein. dann sammeldienste uns komplett abfragen lassen.
    ich müsste in der firma gucken ob es noch andere mkb gibt. auswendig weiss ich es nicht.

    TDI

  • das wäre nett, wenn du mal gucken könntest ob es den BKW schon bei euch gibt! =) =)



    der zeigte zwar nen fehler an, aber nicht im detail welchen.. :rolleyes:


    vielen dank. :)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Laut deinem Profil hast du doch AXX, dann ist's doch egal, ob das VAS den BKW erkennt oder nicht! Oder versteh ich jetzt was falsch???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!