Felgen lackieren

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen lackieren

Hallo,

ich möchte Felgen bei Ebay kaufen. Die haben aber einige Bordsteinschäden, was würde mich das kosten, wenn ich die lackieren lassen würde???

MfG

• zeig mal bilder von den felgen, damit man sehen kann wie aufwändig das lackieren wird, ist ja vom design abhängig eigentlich

Gruß
      Kai :D

• RE: Felgen lackieren

Wie siehts denn aus, wenn man seine Felgen hochglanzverdichten lässt? Was soll das denn kosten, dann wird man ja mögliche Beschädigungen gleich mitgemacht bekommen, oder?
      Das wird ja dann preislich nicht mehr so ins Gewicht fallen?

Original von Street Bull
      Wo kann ich denn sowas machen lassen? Gibts da was bei mir in der Nähe?

Nö, verdichten macht nur die Fa. Grommes (Suchfunktion), da die darauf ein Patent haben. In Gießen könntest du bei der Fa. Pecan in der Grünberger Str. die Felgen hochglanzpolieren, lackieren, pulverbeschichten lassen.

Gruß Olli,

GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

Original von Djangojo
      Hallo,

ich möchte Felgen bei Ebay kaufen. Die haben aber einige Bordsteinschäden, was würde mich das kosten, wenn ich die lackieren lassen würde???

MfG

Bitte um Ebay Link !

Original von ChuckChillout
      Original von Street Bull
      Wo kann ich denn sowas machen lassen? Gibts da was bei mir in der Nähe?

Nö, verdichten macht nur die Fa. Grommes (Suchfunktion), da die darauf ein Patent haben. In Gießen könntest du bei der Fa. Pecan in der Grünberger Str. die Felgen hochglanzpolieren, lackieren, pulverbeschichten lassen.

Preise? Geht das einfach so oder ist das wie bei BBS, dass dann das Gutachten net mehr zählt? Ich fahr RH Phönix Dreiteiler in 8X17". Schonmal danke.

PS: ham wir uns schonmal auf der Str. gesehen?