Felgen lackieren

  • Hallo,


    ich möchte Felgen bei Ebay kaufen. Die haben aber einige Bordsteinschäden, was würde mich das kosten, wenn ich die lackieren lassen würde???


    MfG

  • zeig mal bilder von den felgen, damit man sehen kann wie aufwändig das lackieren wird, ist ja vom design abhängig eigentlich

    Gruß
    Kai

  • einfach bei imageshack.us hochladen und hier verlinken.

  • Wie siehts denn aus, wenn man seine Felgen hochglanzverdichten lässt? Was soll das denn kosten, dann wird man ja mögliche Beschädigungen gleich mitgemacht bekommen, oder?
    Das wird ja dann preislich nicht mehr so ins Gewicht fallen?

  • Verdichten kostet 10,- € pro Zoll Durchmesser, sprich 720,- € für einen Satz 18 Zoller. Bordsteinschäden (wenn Sie nicht zu extrem sind) werden dabei direkt mitgemacht! =) =)

  • Wo kann ich denn sowas machen lassen? Gibts da was bei mir in der Nähe?

  • Zitat

    Original von Street Bull
    Wo kann ich denn sowas machen lassen? Gibts da was bei mir in der Nähe?


    Nö, verdichten macht nur die Fa. Grommes (Suchfunktion), da die darauf ein Patent haben. In Gießen könntest du bei der Fa. Pecan in der Grünberger Str. die Felgen hochglanzpolieren, lackieren, pulverbeschichten lassen.

  • Zitat

    Original von Djangojo
    Hallo,


    ich möchte Felgen bei Ebay kaufen. Die haben aber einige Bordsteinschäden, was würde mich das kosten, wenn ich die lackieren lassen würde???


    MfG


    Bitte um Ebay Link !

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Nö, verdichten macht nur die Fa. Grommes (Suchfunktion), da die darauf ein Patent haben. In Gießen könntest du bei der Fa. Pecan in der Grünberger Str. die Felgen hochglanzpolieren, lackieren, pulverbeschichten lassen.


    Preise? Geht das einfach so oder ist das wie bei BBS, dass dann das Gutachten net mehr zählt? Ich fahr RH Phönix Dreiteiler in 8X17". Schonmal danke.


    PS: ham wir uns schonmal auf der Str. gesehen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!