Radschrauben

  • hi
    ich hab 10mm distanzen pro seite vor und brauch ja daher neue radschrauben, welche brauch ich da, also wie lang müssen die sein?



    oder ist es sinn voller direkt nen system zu kaufen, mit seperaten distanzschrauben?



    mfg
    easyrider83



    p.s.


    jmd noch solche system B distanzen rumliegen?

  • bei 10mm Distanzen kannst du soweit ich weiss gar keine Scheiben bekommen, die du nochmal mit 5 extra Schrauben anschraubst, die gibts glaub ich erst ab 20mm, hab ich nämlich montiert.
    Die Schrauben müssten dann halt 10 mm länger sein, als die, die du jetzt trägst. (Bin ich jedenfalls der Meinung - alles andere wäre ja Stumpfsinn(?))


    BB

    Einmal editiert, zuletzt von Street Bull ()

  • Zitat

    Original von easyrider83
    ich hab 10mm distanzen pro seite vor und brauch ja daher neue radschrauben, welche brauch ich da, also wie lang müssen die sein?


    normal = M14 x 1,5 x 27 also brauchst du M14 x 1,5 x 37
    Bekommen kannst du sie z.B. bei SCC


    System B gibt es erst ab 15mm, IMHO bei H&R

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • nabend :)


    Sag mal ,woher kommt denn die 27 von der hier als Standart ausgegangen wird ?
    Hat das etwas mit der aktuellen ET zu tun ?

  • ah ...wieder was dazugelernt .. :)


    Und die 2 ?
    Steht die denn für die Länge in cm oder wie darf ich das verstehen ...

  • kannste dir quasi aussuchen ;) 1mm unterschied ist relativ egal, 7 umdrehungen sollte die schraube glaub haben und die originale hat sowieso schon ein paar mehr.

  • Ich würde einfach die 43er nehmen
    Um so mehr, um so besser
    Vorrausgesetzt die schaun nicht hinten wieder raus :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!