Hilfe !!! Sitz klemmt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe !!! Sitz klemmt

      Mir ist heute Mittag folgendes passiert, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
      Ich bin vorhin eine kleine Runde zum Einkaufe gefahren, Alles ganz normal, Sitz eingestellt und losgefahren.
      Doch als ich wieder ausm Aldi rauskomme, will sich der Sitz patu nicht mehr nach hinten oder vorne bewegen lassen.
      Ich habe zuerst gedacht das evtl. etwas in die Laufschiene geraten ist, aber fehlanzeige, kann nichts erkennen.
      Ist das schonmal jemandem passiert ?
      Wenn ja wie kann ich das lösen oder sollte ich lieber am Montag zu meinem VW Händler tuckern ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fata ()

    • RE: Hilfe !!! Sitz klemmt

      Hallo!
      Auf jeden Fall am Montag zum Händler wegen der Garantie, die ja wahrscheinlich noch da ist! Und falls sich wirklich was verklemmt haben sollte, (Legoklotz, oder was auch immer) dann kannst Du davon ausgehen, daß Dein Händler Dir das auch so wieder gangbar macht!

      Gruß
      Dirk